Rock im Pott 2013 Gelsenkirchen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Viel zu wenig Toiletten für Innenraumbesucher. Noch schlimmer: Viel zu wenig Getränkestände. Mein Kumpel hat sich glücklicherweise geopfert und den gesamten Auftritt von Megadeth verpasst, um Getränke zu holen. Dann kann man in dieser Arena nur mit einer Bezahlkarte bezahlen, die nur in dieser Halle gültig ist. Da man aufgrund der mangelnden Verkaufsstände aber nichts kaufen konnte, hatte man nach der Veranstaltung noch jede Menge Kohle auf der Karte. Ich hatte noch über 20 Euro drauf. Ich war nicht der einzige, dem das so ging. Die Folge: Die Stände, bei denen man das Guthaben auf der Karte einlösen konnte, hatten irgendwann kein Geld mehr.

Ich habe schon wirklich viel mitgemacht, bin auf Konzerten und Festivals in ganz Europa gewesen, aber so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Viel zu wenig Toiletten für Innenraumbesucher. Noch schlimmer: Viel zu wenig Getränkestände. Mein Kumpel hat sich glücklicherweise geopfert und den gesamten Auftritt von Megadeth verpasst, um Getränke zu holen. Dann kann man in dieser Arena nur mit einer Bezahlkarte bezahlen, die nur in dieser Halle gültig ist. Da man aufgrund der mangelnden Verkaufsstände aber nichts kaufen konnte, hatte man nach der Veranstaltung noch jede Menge Kohle auf der Karte. Ich hatte noch über 20 Euro drauf. Ich war nicht der einzige, dem das so ging. Die Folge: Die Stände, bei denen man das Guthaben auf der Karte einlösen konnte, hatten irgendwann kein Geld mehr.

Ich habe schon wirklich viel mitgemacht, bin auf Konzerten und Festivals in ganz Europa gewesen, aber so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt.

Ich war froh, dass ich in der Nordkurve stand. Da klappte das alles ein wenig besser mit den Getränken, Toiletten etc...
Das Treiben im Infield konnte man von dort aus sehr gut beobachten. Das sah teilweise erschreckend aus. Gerade vor den Getränkeständen herrschte ein Gedränge... Dass das nicht eskaliert ist, wunderte mich ein wenig...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
!!!!

@Hex: Scheiß Sound, 3/4 der Bands waren nicht verständlich. Beschissene Orga, beschissene Sec, beschissenes Getränkesystem. Kaum Klos im Infield, Praktikanten an den Getränkeausgaben.
Das einzige, was gut klappte, war die Anreise :rolleyes:

Viel zu wenig Toiletten für Innenraumbesucher. Noch schlimmer: Viel zu wenig Getränkestände. Mein Kumpel hat sich glücklicherweise geopfert und den gesamten Auftritt von Megadeth verpasst, um Getränke zu holen. Dann kann man in dieser Arena nur mit einer Bezahlkarte bezahlen, die nur in dieser Halle gültig ist. Da man aufgrund der mangelnden Verkaufsstände aber nichts kaufen konnte, hatte man nach der Veranstaltung noch jede Menge Kohle auf der Karte. Ich hatte noch über 20 Euro drauf. Ich war nicht der einzige, dem das so ging. Die Folge: Die Stände, bei denen man das Guthaben auf der Karte einlösen konnte, hatten irgendwann kein Geld mehr.

Ich habe schon wirklich viel mitgemacht, bin auf Konzerten und Festivals in ganz Europa gewesen, aber so eine Scheisse habe ich noch nie erlebt.

Ich war froh, dass ich in der Nordkurve stand. Da klappte das alles ein wenig besser mit den Getränken, Toiletten etc...
Das Treiben im Infield konnte man von dort aus sehr gut beobachten. Das sah teilweise erschreckend aus. Gerade vor den Getränkeständen herrschte ein Gedränge... Dass das nicht eskaliert ist, wunderte mich ein wenig...
:eek: Echt?
Was ne Scheiße...Ich wollte heute noch meine Tickets bestellen, bevor das ausverkauft ist. *hmpf*
Soll ich es trotzdem wagen? Ich meine The D und System.....
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich war froh, dass ich in der Nordkurve stand. Da klappte das alles ein wenig besser mit den Getränken, Toiletten etc...
Das Treiben im Infield konnte man von dort aus sehr gut beobachten. Das sah teilweise erschreckend aus. Gerade vor den Getränkeständen herrschte ein Gedränge... Dass das nicht eskaliert ist, wunderte mich ein wenig...

Das kann ich nicht beurteilen, weil wie beschrieben, ein Kumpel die Getränke geholt hat. Aber die Tatsache, dass er dadurch einen kompletten Act nicht sehen konnte, sagt ja wohl einiges...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
:eek: Echt?
Was ne Scheiße...Ich wollte heute noch meine Tickets bestellen, bevor das ausverkauft ist. *hmpf*
Soll ich es trotzdem wagen? Ich meine The D und System.....

Da kannst du nur alleine für dich entscheiden. :p Vielleicht ändert sich das Organisatorische ja. Das mit der Organisation beim BigFour hat doch damals auch ziemlich hohe Wellen geschlagen, oder nicht?!?!

Das kann ich nicht beurteilen, weil wie beschrieben, ein Kumpel die Getränke geholt hat. Aber die Tatsache, dass er dadurch einen kompletten Act nicht sehen konnte, sagt ja wohl einiges...

Das sagt nicht nur Einiges. Das sagt eigentlich Alles. :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Da kannst du nur alleine für dich entscheiden. :p Vielleicht ändert sich das Organisatorische ja. Das mit der Organisation beim BigFour hat doch damals auch ziemlich hohe Wellen geschlagen, oder nicht?!?!
War auch mein Gedanke, ob der Veranstalter sich sowas nochmal leisten kann, wenn sich da so viele drüber aufgeregt ham...aber die Akkustik in ner Halle muss schon auch passen.
Weiß noch wie das damals war bei Manowar in Bamberg in der damaligen Jako Arena...Zum kotzen war das. Nich nur das se Manowar gedrosselt haben, weil zu laut...*andieStirntipp*...der Sound war beschissen.