Metal Mobile WC 2013 - Sold Out!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hallo Metalheads,

Auch dieses Jahr war der Ansturm wieder gewaltig und beide Kontingente (insgesamt 150 Metal Mobile WC´s) waren jeweils innerhalb von wenigen Minuten komplett vergriffen.

Alle Personen die erfolgreich eine Reservierung getätigt haben, erhalten bis spätestens Anfang nächster...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ich weiß ja, ihr seid stolz auf eure Sold Out-Meldungen. Aber sechs Scheißhaus-Threads in Folge? Reicht langsam. Wird mal wieder Zeit für Bands... und dann am besten welche, die das Niveau der letzten News übertreffen... und bitte nichts Braunes (Frei.Wild *hust*) :rolleyes:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir würden ja gerne den ganzen Tag über Bands ankündigen, aber wir sind da auf die Freigaben und Terminpläne der Bands angewiesen und müssen uns daran halten. Aber wir haben schon was in der Vorbereitung und gehen damit hoffentlich noch diese Woche raus.

Und nein, es ist nicht Frei.Wild. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wir würden ja gerne den ganzen Tag über Bands ankündigen, aber wir sind da auf die Freigaben und Terminpläne der Bands angewiesen und müssen uns daran halten. Aber wir haben schon was in der Vorbereitung und gehen damit hoffentlich noch diese Woche raus.

Und nein, es ist nicht Frei.Wild. ;)

Diese Frei.Gaben. :D
Wenn die Bands sich auch mal daran halten würden. *hust*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
alta, die kackhäuser sind mittlerweile genauso schnell sould out, wie die xmas karten. is ja irre. :eek::D:D