Junger, sympathischer langhaariger Bombenleger sucht bis zu 2 Tickets :))

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linkfriend666

Newbie
1 Feb. 2013
4
0
46
Hallo liebe Metal Gemeinde! :)

Aufgrund meiner finanziellen Lage nach dem letztjährigen Wacken war es mir leider nicht möglich noch Tickets zu ergattern :(

Und jetzt kommt IHR!

Denn IHR habt jetzt die einmalige Chance einen jungen, engagierten Metaller glücklich zu machen!
Wie das geht?
Ganz einfach!: Alles was Ihr tun müsst, ist ihm 1 oder auch 2 Tickets (Freundin würde auch gern mitkommen :D) abzutreten!

Ihr seht: Es ist wirklich nicht schwer mich (uns) glücklich zu machen, also traut euch!
Mein Dank wird euch auf ewig nachschleichen!!! =)

Mit vielen lieben und metallischen Grüßen und auf gute Zusammenarbeit
FEUER FREI, METALHEADS!
 

Linkfriend666

Newbie
1 Feb. 2013
4
0
46
Der Preis um mich glücklich zu machen hat sich auf sage und schreibe 1! -geschrieben: EIN! Ticket veringert!

Also Leute, wer zuerst kommt mahlt zuerst und erhält meinen Dank! :)