Metal Mobile WC´s - Freitag geht’s los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wie bereits angekündigt startet übermorgen, am 22.02.2012, die Anmeldefrist für die Metal Mobile WC´s 2013. Das Kontingent besteht, wie im letzen Jahr, wieder aus 150 Kabinen. Die Aufteilung in 2 Kontingente haben wir aufgrund der guten Resonanz aus dem Vorjahr beibehalten.

Es gibt 2...

News auf www.wacken.com
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wie bereits angekündigt startet übermorgen, am 22.02.2012, die Anmeldefrist für die Metal Mobile WC´s 2013. Das Kontingent besteht, wie im letzen Jahr, wieder aus 150 Kabinen. Die Aufteilung in 2 Kontingente haben wir aufgrund der guten Resonanz aus dem Vorjahr beibehalten.

Es gibt 2...

News auf www.wacken.com

Ich möchte weiterhin die KiW (*) Karte ziehen.

(*) Kacken in Wacken.
 

metalpepper

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
138
0
61
Ibbenbüren, NRW
Das ist doch zum kacken!
Bestätigt mal wieder ein paar Bands!

Da wäre ich aber auch für!!!

Bis dahin bin ich weiter auf Tour ...

28.03. Matt GONZO Roehr in Osnabrück
06.04. 20 Jahre MPS in Dortmund
25.04. Avantasia in Oberhausen
05.05. Der W. in Oberhausen
28.06. Saxon in Osnabrück
06.07. Iron Maiden in Oberhausen
30.07. Wacken Open Air
23.07. Hütte Rockt
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
ACK !

Halbes Dutzend News und Foreneinträge über Scheißhäuser :rolleyes:, und seit Ewigkeiten nicht mehr was auch nur irgendwas mit den Bands zu tun hat.

Sommerloch im Winter?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
ACK !

Halbes Dutzend News und Foreneinträge über Scheißhäuser :rolleyes:, und seit Ewigkeiten nicht mehr was auch nur irgendwas mit den Bands zu tun hat.

Sommerloch im Winter?

Warte mal ab, wenn vierzehnmal hintereinander der Stuhlgang von Holgi gepostet wird.
Das war das absolute Highlight im Winter 2009/2010, ich habe heute noch die Bilder über meinem Bett hängen.