Ankündigung Metal Mobile WC + Hinweis zu WC´s von externen Anbietern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hallo Metalheads!
Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Metal Mobil WC (MMWC) beim Wacken Open Air! Es stehen Euch auch in diesem Jahr wieder 150 Metal Mobil WCs limitiert zur Verfügung.

Am Freitag, den 22.02.2013 geht die Vermietung über die WOA-Homepage los.

Es gibt 2 Anmeldefristen am...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Wir geben Euch diese 2 Termine bekannt, damit jeder die Chance hat, sich eines der begehrten MMWCs zu sichern.

In 2012 waren alle 150 Stück innerhalb von Minuten ausgebucht! Also haltet Euch ran fürs WOA 2013!

Bevor ich jetzt Kritik ablasse: immer noch eine gute Initiative und sehr kundenfreundlich! ABER:
Wenn die Dinger immer in wenigen Minuten alle weg sind, ist die Formulierung "jeder hat die Chance" auch schwachsinnig. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Bestimmt nicht... Man müsste eher sagen, dass diejenigen mit der leistungsstärksten Internetverbindung und dem meisten Glück sich rechtzeitig eins sichern können/werden.
Nun ja ich brauch' keins, von daher kümmert's mich eigentlich wenig:p Viel Glück alle denen die eins wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bevor ich jetzt Kritik ablasse: immer noch eine gute Initiative und sehr kundenfreundlich! ABER:
Wenn die Dinger immer in wenigen Minuten alle weg sind, ist die Formulierung "jeder hat die Chance" auch schwachsinnig. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Bestimmt nicht... Man müsste eher sagen, dass diejenigen mit der leistungsstärksten Internetverbindung und dem meisten Glück sich rechtzeitig eins sichern können/werden.
Nun ja ich brauch' keins, von daher kümmert's mich eigentlich wenig:p Viel Glück alle denen die eins wollen...

Was sollen die Organisatoren denn schon machen? Die können nichts für den Ansturm. Die Aufteilung auf zwei Termine gibt denjenigen eine Chance, die zu einem Termin keine Zeit haben, online zu sein.

Man könnte nur mehr WCs anbieten, was aber irgendwann logistisch nicht mehr zu meistern ist.
"Jeder hat eine Chance" ist somit nicht schwachsinnig. Selbst mit schlechter Internetverbindung ist die Chance schlecht, aber vorhanden. ;)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Eine schnellere Leitung bringt tatsächlich nichts, da es allein auf den Server ankommt, der auf deine Anfrage "antwortet" - wenn der Ansturm groß ist, ist es da egal wer 100mbit sein Eigen nennt: Wenn der Server "voll" sagt, hat er auch die Arschkarte. Jeder der die F5 Taste beherrscht, hat eine Chance und die gilt auch für ISDN User :KO::D
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Muss man sich dafür irgendwo irgendwie vorher registrieren damit man versuchen kann ein solches ding zu bekommen?

Gruß WP
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Bevor ich jetzt Kritik ablasse: immer noch eine gute Initiative und sehr kundenfreundlich! ABER:
Wenn die Dinger immer in wenigen Minuten alle weg sind, ist die Formulierung "jeder hat die Chance" auch schwachsinnig. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? Bestimmt nicht... Man müsste eher sagen, dass diejenigen mit der leistungsstärksten Internetverbindung und dem meisten Glück sich rechtzeitig eins sichern können/werden.
Nun ja ich brauch' keins, von daher kümmert's mich eigentlich wenig:p Viel Glück alle denen die eins wollen...

Ich habe letztes Jahr eins bekommen. Und damals hatte ich nur eine 1-MBit-Leitung.

Nach deiner Therie könnte ich also heute, mit der 50er Leitung, 50 Stück bekommen? :D