Full Metal Cruise - Mitfahrer/-in gesucht !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyra

Newbie
18 Juli 2012
3
0
46
Platz in 2er Innenkabine für 1498 € ist frei geworden - mein Mitfahrer schreibt lieber Klausuren :confused:, Bahnticket für 99 € kann übernommen werden (inkl Hin- UND Rückfahrt, bundesweit). Bin 47, weibl. Umbuchung geht auf mich. Meldet Euch !!
 

Tyra

Newbie
18 Juli 2012
3
0
46
Ah okay, Herzchen. Jetzt verstehe ich dich.

Bloss keinen Neid !

Ich hab schon Metal gehört, da seid Ihr Witzbolde noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
mehr als 1500 tacken für bands, für die ich zusammen keine 50 bezahlen würde, ne rundfahrt auf der nordsee und ne horde von bauern. mein gott, was bin ich neidisch, dass ich das nicht erleben darf. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bloss keinen Neid !

Ich hab schon Metal gehört, da seid Ihr Witzbolde noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt.:rolleyes:

Das hat damit nichts zu tun.
Es kam aber nicht sondelrich gut an, dass du in jedem Subforum das Topic aufgemacht hast. ;)

Wo du hinfährst sei dir überlassen. ^^
Gibt hier ja auch welche, die zum 70.000 Tons Of Metal fahren etc...
Jeder wie er mag.

Nur es muss halt nicht sein, dass Forum damit zu flooden, entsprechend hab ich in einigen völlig unpassenden Sub-Foren die Topics gelöscht.