Frage zum Forum (zu PN's)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
Hey Hey.

ich schon wieder mit ner blöden Frage.. :confused:

also, habe heute morgen direkt nach dem wecker klingeln ins forum geschaut - und siehe da! 3 Tickets werden angeboten und noch keiner hat im post geantwortet! :D
Ich hab natürlich sofort eine PN geschickt, dass ich die tickets gerne nehmen würde, wenn sie noch nicht weg sind.
ne stunde später hab ich dann noch mal den thread angeschaut, da waren dann schon 5 antowrten drin, also hab ich auch noch mal gepostet, dass ich schon ne PN geschrieben hatte und habe noch ne PN geschickt mit "PS: kann die karten evtl auch abholen...bla bla"
so - nun habe ich die erste nachricht als "unbestätigte nachricht" entdeckt.
da steht etwa:

Nachricht: "3 Tickets", Empfänger [Benutzername], Gesendet: Heute, 06:26, Gelesen am: Ungelesen

die andere finde ich nirgends... so wie alle anderen verschickten nachrichten - kann ich die irgendwo ansehen? ich finde nichts...im postausgang finde ich auch nur eine Nachricht von letztem jahr... o_O

was bedeutet unbestätigte nachricht?
und sagt mir jetz bitte nicht, dass die gar nicht raus ging! ich hab mich so gefreut, dass ich evtl die erste gewesen sein könnte!! :(
das wäre doch (entschuldigt) zum kotzen - gerade wenn mal 3 tickets auf einmal angeboten werden! :eek:

Danke schon mal!

Grüße,
Jessi
 
Zuletzt bearbeitet:

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
was bedeutet unbestätigte nachricht?
und sagt mir jetz bitte nicht, dass die gar nicht raus ging! ich hab mich so gefreut, dass ich evtl die erste gewesen sein könnte!! :(
das wäre doch (entschuldigt) zum kotzen - gerade wenn mal 3 tickets auf einmal angeboten werden! :eek:

Danke schon mal!

Grüße,
Jessi

Ich hab bei mir mal geschaut:
Wenn ich auf "Private Nachrichten" oben klicke, dann seh ich unter "Ordnerauswahl" das: "Du hast 1 bestätigte und 0 unbestätigte Private Nachrichten.". Klick ich da drauf, is die Überschrift "Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde (1)".
Ich denk also der hats nicht bestätigt/gelesen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab bei mir mal geschaut:
Wenn ich auf "Private Nachrichten" oben klicke, dann seh ich unter "Ordnerauswahl" das: "Du hast 1 bestätigte und 0 unbestätigte Private Nachrichten.". Klick ich da drauf, is die Überschrift "Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde (1)".
Ich denk also der hats nicht bestätigt/gelesen.

Genau! Dat is es.

Ich kann 'ne Lesebestätigung fragen bei PNs die ich schicke. Wenn die adressierte Person die Nachricht liest, kann er/sie dann auch sagen, dass er/sie KEINE Bestätigung schickt. Und damit bleibt die PN unbestätigt.