Party bei Axel, 25.05.2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin zusammen!

Wie einige vielleicht schon wissen, gehen Nati und ich nach etlichen Jahren wilder Ehe ins Standesamt, um endlich mal die Steuerklassen ändern zu lassen.

Ernsthaft: Wir haben uns dazu entschlossen, am 24. Mai zu hochzeiten und würden dies gerne mit all unseren Freunden, Bekannten und Neidern feiern wollen.
Um euch die gänzlich langweilige und unmetallische Familienfeier am eigentlichen Tag zu ersparen, findet der Polterabend am Tag nach der Hochzeit, also am 25.Mai, statt, zu dem wir hiermit herzlich alle einladen, die mich und/oder Nati persönlich oder virtuell kennen und die mit uns feiern wollen.

Eckdaten:
Ort: Bottrop / Oberhausen
Zeit: Sa 25. Mai 2013, Abends
Schlafgelegenheiten: Direkt vor Ort (Nebenraum Fußboden) oder unsere Wohnung (Taxireichweite)

Näheres per PN, sms, mail, Depesche oder persönlich.

Würd mich echt freuen, wenn ihr kommen könntet und die Bude voll wird, denn für uns ist das echt ne wichtige Sache, die wir mit allen teilen möchten, die wir kennen und mögen!

Cu in Hell!! :cool:

PS: Das is das WE nach Pfingesten, also am Extremefest-Samstag ;)

PPS: Wäre schön, wenn ihr die Einladung auch an die weiterreicht, von denen ihr denkt, es könnte sie betreffen und von denen ihr wisst, dass sie nicht mehr hier im Forum aktiv sind.

PPPS: Persönliche EInladungen folgen! :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Antwort gabs schon per pm. ;)
:D:D
Gibt bestimmt nen richtigen Umzug wie beim Karneval :cool:

Und ne geniale Hochzeitstorte.
_2248_1_image.jpg