Ticketbörse "seatwave"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
Hallo Zusammen!

mal angenommen, ich habe keine geduld, im forum auf ne karte zu warten bzw habe angst, keine mehr zu bekommen...
auf der seite
"http://www.seatwave.de/wacken-open-air-tickets/saison?affid=0241"
werden angeblich noch einige tickets angeboten - ja, überteuert aber vll besser als nicht aufs festival zu kommen...

meine frage(n):
- geht das überhaupt noch, mit den personalisierten tickets?
- kann man der seite vertrauen, oder kann es passieren, dass man abgezockt wird?

Liebe Grüße,
Jessi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Zusammen!

mal angenommen, ich habe keine geduld, im forum auf ne karte zu warten bzw habe angst, keine mehr zu bekommen...
auf der seite
"http://www.seatwave.de/wacken-open-air-tickets/saison?affid=0241"
werden angeblich noch einige tickets angeboten - ja, überteuert aber vll besser als nicht aufs festival zu kommen...

meine frage(n):
- geht das überhaupt noch, mit den personalisierten tickets?
- kann man der seite vertrauen, oder kann es passieren, dass man abgezockt wird?

Liebe Grüße,
Jessi
Nee.
Und nee.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
es kann dir damit passieren dass du karten bekommst mit denen du dann nicht rein kommst. dann haste ca. 250€ für ne ungültige karte bezahlt und bist durch halb deutschland gefahren nur damit se dich wieder heim schicken :/

übrigens: sympathischer wohnort.

schöne grüße aus stockheim am brombachsee ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Zusammen!

mal angenommen, ich habe keine geduld, im forum auf ne karte zu warten bzw habe angst, keine mehr zu bekommen...
auf der seite
"http://www.seatwave.de/wacken-open-air-tickets/saison?affid=0241"
werden angeblich noch einige tickets angeboten - ja, überteuert aber vll besser als nicht aufs festival zu kommen...

meine frage(n):
- geht das überhaupt noch, mit den personalisierten tickets?
- kann man der seite vertrauen, oder kann es passieren, dass man abgezockt wird?

Liebe Grüße,
Jessi

1. Macht seatwave ein illegales Angebot. Sämtliche Tickets sollen nur noch über die Tickettauschbörse hier im Forum gehandelt werden.
2. Nahezu alle Angebote abseits der Tauschbörse werden in aller Regel kurzfristig gelöscht.
3. Wenn Du andere Kanäle nutzt, gehst Du ein hohes Risiko ein, gefälschte Karten zu kaufen, da die Wiederverkäufer, die nicht mit Fälschungen arbeiten, in großer Zahl hier in die Tauschbörse gedrängt werden. Übrig bleiben die Fälscher.
4. Keine Seite, die private Angebote vermittelt (seatwave, ebay, etc.), kann Dir garantieren, dass Du nicht abgezockt wirst. Sicherheit hast Du nur über die Tauschbörse, weil Metaltix die Echtheit prüft.
5. Keine Panik! Je näher das Festival rückt, desto besser werden die Chancen, noch eine Karte zu bekommen.

Fazit: Wenn Du nicht abgezockt werden willst, dann schluck den Frosch und bleib hier im Forum dran. Mit dem Verhalten, anderswo überteuerte Preise zu zahlen, sabotierst Du nur die immensen Anstrengungen der Orga, dem Ticketwucher- und Fälschungswahn einen Riegel vorzuschieben.

Edit: Habe der Orga das Angebot von Seatwave gemeldet. Das wird dann wohl bald entfernt. ;)
 

Desseda

Member
8 Juni 2012
53
0
51
Stockheim/Unterfranken
guten Morgen!

danke für die antworten, dann hilft wohl nur Daumen drücken, dass ich hier noch eine (oder ein paar ^^) abkriege .

grüße aus der schönen fränkischen Röhn. ;)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
guten Morgen!

danke für die antworten, dann hilft wohl nur Daumen drücken, dass ich hier noch eine (oder ein paar ^^) abkriege .

grüße aus der schönen fränkischen Röhn. ;)

Mach dir keine sorgen, ich bin einer von denen, die auch immer kurz vor schluss einkaufen, auch was die karten angeht ;)