ICH GLAUBE IHR WISST WAS ICH SUCHE ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenSassi

Newbie
31 Juli 2012
10
0
46
Ich glaube jeder weiß was ich suche :D

Hallöchen :D

Ich suche noch ein Tickt und das dringend, ich mein es sind zwar noch 207 Tage bis Wacken aber besser jetzt eins kriegen als gar nicht ^^
Also ich wäre bereit auch etwas mehr zu bezahlen :)
 

WackenSassi

Newbie
31 Juli 2012
10
0
46
Ich bin auch einer der vielen Menschen die zu langsam waren sich ne Karte zu kaufen oder es einfach verplant haben. Also ich suche dringend noch 1 Karte damit ich zusammen mit meinem Mann nach Wacken fahren kann :D
 

WackenSassi

Newbie
31 Juli 2012
10
0
46
Ihr wisst was ich suche :D

Moin Moin liebe Metalfans :D

ich suche noch 1 Ticket und würde mich riesig freuen wenn ihr eins übrig hättet :)
Ich fahr seit 2005 mit ein und der selben Gruppe und leider hat mein bester Freund keins mehr bekommen und wäre echt schade wenn er nicht mit kommen kann :/

Meldet euch bei mir und macht mir Angebote :D

Bis dahin... Stay Metal \m/(>.<)\m/
 

WackenSassi

Newbie
31 Juli 2012
10
0
46
Moin Moin :D

Ich suche dringend noch ein Ticket ^^
Da die Ticketbörse ja am Dienstag schließt hoffe ich sehr das mich mein Glück nicht verlässt und ich noch ein Ticket bekomme :D
Würde mich meeeegaaaaa freuen ^^
 
Hallo WackenSassi,

ich hätte noch ein Ticket übrig, da ich in diesem Jahr aus gesundheitl. Gründen leider nicht teilnehmen kann.
Der Preis wäre der übliche VVP von 150,00 Euronen.

Abwicklung über Metaltix oder persönliche Abholung Bereich MIL
 

Windrider85

Member
5 Okt. 2009
38
0
51
NRW
Ich habe noch ein WOA Ticket über. Schreib mir am Besten eine Private Nachricht. Zahlung gerne über Metaltix, oder Paypal.

DAS TICKET WURDE VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:

30Anduril06

Newbie
14 Juli 2013
5
0
46
Ich bin auch einer der vielen Menschen die zu langsam waren sich ne Karte zu kaufen oder es einfach verplant haben. Also ich suche dringend noch 1 Karte damit ich zusammen mit meinem Mann nach Wacken fahren kann :D

Ich habe auch noch ein WOA Ticket abzugeben da ich leider verhindert bin. Bei interesse bitte melden :)