X Open Air Rockfest, Herford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
X Open Air Rockfest in Herford
Bisher bestätigt:

SLAYER
BULLET FOR MY VALENTINE
KILLSWITCH ENGAGE
TRIVIUM
CALIBAN
ANTHRAX
FEAR FACTORY
DEVIL DRIVER
WHITECHAPEL
WHILE SHE SLEEPS


Wann: Sonntag, den 18.08.2013
Einlass: ab 10.00 Uhr
Beginn: ab 11.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
X Open Air Rockfest in Herford
Bisher bestätigt:

SLAYER
BULLET FOR MY VALENTINE
KILLSWITCH ENGAGE
TRIVIUM
AS I LAY DYING
ANTHRAX
FEAR FACTORY
DEVIL DRIVER
WHITECHAPEL
WHILE SHE SLEEPS


Wann: Sonntag, den 18.08.2013
Einlass: ab 10.00 Uhr
Beginn: ab 11.00 Uhr

Das is ja nen richtig schickes Billing.
Slayer, Anthrax, Trivium, Fear Factory, Killswitch und Devil Driver würde mich da schon interessieren.
Aber warum zur hölle nen sonntag ? Daher fällts bei mir auf jeden fall aus
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Denk mal bin dabei. Hab warscheinlich Dann Urlaub den Montag danach. Von daher sollte das klappen. Es sei den, Basti ist dabei.:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
wenn ichs nich bis zum Summer Breeze schaffe, werd ichs mir überlegen. Leider passt das Datumtechnisch nich, beides mitzunehmen, da das Breeze bis zum 17. geht und ich sicherlich nicht zeitig wegkomme.

vom Geld ma ganz abgesehn...