Wolfmother

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfmother 2013

  • ja, wenn schon Deep Purple da sind

    Stimmen: 20 64,5%
  • Ich bin zu jung dafür

    Stimmen: 11 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich bin nicht zu jung dafür, und sag trotzdem NEIN.
Die können zum Hurricane oder RaR oder Area 4 (das grösste wohnzimmer der welt xD)
aber wacken passen die net rein
 

sandrag1979

Newbie
7 Sep. 2012
4
0
46
Seh ich anders Kyuss haben doch auch schon in Wacken gespielt. Ist auch Stoner...
Ich habe Wolfmother im Juni live gesehen und die haben echt sowas von Gas gegeben. Das ist echt ne live Band
Wenn man sagt die passen nicht dann dürften auch viele andere Bands nicht in Wacken spielen.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Suchfunktion lieferte erstmal nichts zu Tage...

[Klugscheißmodus/ein]Es ist besser - als die Suchfunktion des Forums zu verwenden - in diesen Thread zu gehen hier und dort entweder auf die Top- oder die Flop-Band-Liste zu schauen. Dann musst du nur Suchfunktion deines Browers verwenden, um die Band deines Vetrauen zu finden.[Klugscheißmodus/aus]

:o:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[Klugscheißmodus/ein]Es ist besser - als die Suchfunktion des Forums zu verwenden - in diesen Thread zu gehen hier und dort entweder auf die Top- oder die Flop-Band-Liste zu schauen. Dann musst du nur Suchfunktion deines Browers verwenden, um die Band deines Vetrauen zu finden.[Klugscheißmodus/aus]

:o:D

Danke für den Tipp. Forensuchfunktion ist echt nur für schlaue Leute. :D