AC/DC World Tour 2013-2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Einmal werde ich mir die auch nochmal anschauen. Die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe, waren grandios.
Ich hoffe auf Open Air-Termine falls Konzerte in Deutschland dieses Jahr stattfinden sollten. Da kommt man günstiger an Karten ran.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Einmal werde ich mir die auch nochmal anschauen. Die beiden Konzerte, die ich bisher gesehen habe, waren grandios.
Ich hoffe auf Open Air-Termine falls Konzerte in Deutschland dieses Jahr stattfinden sollten. Da kommt man günstiger an Karten ran.

Wenn sie wirklich kommen werde ich so viele Konzerte mit nehmen wie es geht.
Gut das ich noch Urlaubstage in reserve habe:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habe ich auf meinen Geburstag mal gesehen. Mh weiß nicht ob ich mir das nochmal zu dem Preis gebe.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
AC/DC sind einfach nur Mega geil. Und so eine Band muss man so oft sehen wie man kann.

Also zwei Konzerte auf 'ner Tour reichen mir auch. Da gibt's andere Band die ich mir öfters anschauen könnte. Außerdem habe ich dazu auch nicht das Geld bzw. würde es eher für andere Bands ausgeben als für mehrere AC/DC-Konzerte.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Also zwei Konzerte auf 'ner Tour reichen mir auch. Da gibt's andere Band die ich mir öfters anschauen könnte. Außerdem habe ich dazu auch nicht das Geld. ;)

Kla gibt auch andere geile Bands die ich gern ein paar mal pro Tour sehen würde. Aber bei AC/DC weis man hält nicht wie langs die noch gibt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Habe sie auf der letzen Tour auch 2 mal gesehen. 1 mal in der Halle in Bremen und 1 mal Open Air in Hannover.

Das Konzert in Bremen war schin geiler weil es eben nicht vor ganz soviel Leuten war. Aber war halt auch viel schwerer an Karten zu kommen. Da hatte ich Glück.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sie sind zwar nicht gerade meine Lieblingsband, aber würde sie durchaus gerne mal sehen. Falls die in die Schweiz kommen sollen die einfach wieder in ein Stadion und nicht in eine Halle quetschen :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
stand la schon länger zur Debatte, dass sie touren. Wenn sie hier in der Nähe sind werd ichs auch irgendwie hinkriegen müssen sie zu sehen. Sind absolute Pflicht für mich!

kann die Leute aber auch verstehn die sagen, dass es denen egal is.