Chamber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll das Orchestre de Chambre Noir auf dem Wacken Open Air aufspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    7

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Was? Wie kann das sein? Verflucht seist Du, unübersichtliche Coppelius-Webseite!

Gut, dann eben so: erstes Chamber-Album 2000 / 2002, erstes Coppelius-Album 2007 (erste EP 2003). Noch Fragen? :D

Wenn es nach dem Erscheinungsdatum von Alben gehen würde, dann müsste aber so manche Musikgeschichte umgeschrieben werden. ;)

BTW: Klar. Die Bands unterscheiden sich schon extrem voneinander und es hat wohl niemand von dem anderen abgekupfert, aber ich will verdammt noch mal recht behalten! :mad:

:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn es nach dem Erscheinungsdatum von Alben gehen würde, dann müsste aber so manche Musikgeschichte umgeschrieben werden. ;)

BTW: Klar. Die Bands unterscheiden sich schon extrem voneinander und es hat wohl niemand von dem anderen abgekupfert, aber ich will verdammt noch mal recht behalten! :mad:

:D

Schließen wir einen Kompromiss? "Die Bands ähneln sich vom Sound." :D