Gregorian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregorian nach Wacken?

  • Ja

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nein

    Stimmen: 31 88,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Zaiba

Newbie
17 Aug. 2012
1
0
46
Die Mönche haben mittlerweile einige berühmte Metal Klassiker gecovert. Zeit Sie Samstag Nacht mit ordentlich Licht und Pyro auftreten zu lassen!
 

L3mming

Newbie
12 Aug. 2012
7
0
46
ich finde den zwinkernden smiley unter deiner umfrage nicht, der das alles hier als scherz ausweist. Irgendwo sollte man doch die kirche im Dorf und die Mönche aus Wacken lassen oder?
 

angeldust88

Member
26 Juni 2012
38
0
51
Hannover
öhm

Als Zusatz um dort die Bibel zu verteilen? Fuck off. Die muss ich persönlich nicht aufm metal- Festival sehen. Dazu gibts Kirchen oder Sekten. Bitte nimm es nicht persönlich...
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Das nennt sich Metal-Festival und nicht Metal-Cover-Festival...:uff:

Dann doch lieber BAP. :o

Und ich will die Avril Lavigne und Snoop Dogg, haben ja auch schon beide mal was metalliges gecovert. :ugly:

edit: Wer meldet sich eigentlich extra im Wacken-Forum an, nur um für "Gregorian" ein Thread aufzumachen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Dann doch lieber BAP. :o

Und ich will die Avril Lavigne und Snoop Dogg, haben ja auch schon beide mal was metalliges gecovert. :ugly:

edit: Wer meldet sich eigentlich extra im Wacken-Forum an, nur um für "Gregorian" ein Thread aufzumachen? :confused:


Und ich will Vinnie Paz und Ill Bill, immerhin haben die zusammen nen Track gemacht, der "Heavy Metal Kings" heißt ...