Verkauf von Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalljupp

Newbie
1 Okt. 2012
6
0
46
Die Leute die ihre Tickets zum Verkauf anbieten sollten wenn sie das Ticket verkauft haben, dieses auch in ihren Threads schreiben. Das Forum ist voll und es macht echt keine Lust jeden Thread durch zu sehen ob er noch aktuell ist!
Schreibt es doch einfach rein....so macht ihr den Leute auch keine Hoffnung mehr.
metalljupp
 

metalljupp

Newbie
1 Okt. 2012
6
0
46
...wenn du schon so geniale Antworten schreibst....hast du auch eine alternative, oder soll das ganze immer so weiter gehen...?????
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieses Thema is schon durchgekaut worden.

Wenn die Leute nicht sagen dass ein Ticket verkauft is, bleibt den Thread offen. Da können wir nix an ändern, und du auch nicht.

Alles hängt von dem Goodwill des Threaderstellers ab. Und wenn er einfach nix (mehr) sagt...

Du kannst natürlich auch aufs Datum gucken links oben. Wenn's 'nen Fred von 2012 is, kannst du davon ausgehen dat dat Ding schon längst weg is.
Common sense heisst das.

Ein bisschen Selbstinitiativ soll auch sein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
...danke für die Antwort....ändern will und kann ich hier auch nichts...aber es nervt einfach.

Kann ich verstehen.
Aber voreinlig schließen ist auch doof.
Wenn allerdings jemand einen offenkundig 1,5 Monate alten Thread in dem bereits 5 Seiten geschrieben wurden hochholt, dann schließe ich den durchaus auch ohne Rückmeldung der Erstellers.
Aber bei denen, die grad in den letzten Tagen eröffnet wurden können wir das nicht ohne die Information, dass ein Ticket verkauft wurde machen.
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Na...da habt Ihr ja nen wirklich völlig unsensibles und total uninteressantes Eisen am Start!

Ich weiss nicht,wie oft ich schon in dem Unterforum drauf hingewiesen habe!
Wenn ein Threat vom Dezember 2012 datiert,wird das oder die Tickets schon weg sein....who cares?
Fakt.....es gibt einfach zuviele,die immer suchen und sich Hoffnung machen.
Das Forumssystem gibt eine Filterung nicht her....was ich begrüße!!!
mods und Admins pfuschen nicht mehr wie nötig in dem Forum rum(sorry für den Ausdruck)was ich auch begrüße!

ABER!!!!!

Offendkundliche Überbezahlung hab ich angeprangert,was ja auch sogleich aufgenommen wurde!
Das "Uralt" Posts von Dezember2012 neu gepusht werden lässt sich njicht vermeiden.
Wenn ein Verkäufer sich nicht weiter meldet,ist das Eisen halt noch heiß!!!
Hilft ja nix.
NeverTheless.......lasst es wie es ist......

solange es zuviele Interessenten wie Karten gibt,wird es sich nicht anders lösen lassen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na...da habt Ihr ja nen wirklich völlig unsensibles und total uninteressantes Eisen am Start!

Ich weiss nicht,wie oft ich schon in dem Unterforum drauf hingewiesen habe!
Wenn ein Threat vom Dezember 2012 datiert,wird das oder die Tickets schon weg sein....who cares?
Fakt.....es gibt einfach zuviele,die immer suchen und sich Hoffnung machen.
Das Forumssystem gibt eine Filterung nicht her....was ich begrüße!!!
mods und Admins pfuschen nicht mehr wie nötig in dem Forum rum(sorry für den Ausdruck)was ich auch begrüße!

ABER!!!!!

Offendkundliche Überbezahlung hab ich angeprangert,was ja auch sogleich aufgenommen wurde!
Das "Uralt" Posts von Dezember2012 neu gepusht werden lässt sich njicht vermeiden.
Wenn ein Verkäufer sich nicht weiter meldet,ist das Eisen halt noch heiß!!!
Hilft ja nix.
NeverTheless.......lasst es wie es ist......

solange es zuviele Interessenten wie Karten gibt,wird es sich nicht anders lösen lassen.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, etwas Geduld. Die Zeiten ändern sich, auch für die Verkäufer. Die können nicht ewig auf ihre Karten sitzen bleiben.

Und: Hoop doet leven. (Die Hoffnung stirbt zu letzt.)
und: Zonder hoop vaart niemand wel. (Ohne Hoffnung fährt niemand wohl)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
wie gesagt, es springt immer jmd ab, hab vor 2 jahren ner freundin im Juli noch ne karte von nem Kumpel vermitteln können, weil der in den Urlaub mit der fam fahren musste :o
immer mit der ruhe, und am ende wird alles gut^^
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
ja, soll so weitergehen, damit du was zu meckern hast :o

Ich finde es eigentlich auch erheiternd, dass irgendwelche Totengräber olle Threads raus kramen und dann dutzende mit ihren Trauergeschichten darauf anspringen. Meine Freundin will zum ersten Mal nach Wacken..., Mein Bruder will auch mal....


Und das dann auf 3 Seiten :)

Wenn ein Verkaufsthread 3 oder 5 Seiten lang ist hat sicherlich mindestens einer sich On-Topic mit Bezug auf das Ticket gemeldet.

Ganz unten kann man auch nach Thread-Start-Zeit sortieren, je weiter unten desto früher wurde er erstellt. Wenn man denn alle EInstellungen richtig getätigt hat.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich finde es eigentlich auch erheiternd, dass irgendwelche Totengräber olle Threads raus kramen und dann dutzende mit ihren Trauergeschichten darauf anspringen. Meine Freundin will zum ersten Mal nach Wacken..., Mein Bruder will auch mal....


Und das dann auf 3 Seiten :)

Wenn ein Verkaufsthread 3 oder 5 Seiten lang ist hat sicherlich mindestens einer sich On-Topic mit Bezug auf das Ticket gemeldet.

Ganz unten kann man auch nach Thread-Start-Zeit sortieren, je weiter unten desto früher wurde er erstellt. Wenn man denn alle EInstellungen richtig getätigt hat.

Der Bedienfehler sitzt meist vor dem Rechner. :D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Grad hat auch jemand den Thread wieder hoch gewühlt von dem wo ich die Karten habe. Der Verkäufer kommt nicht mehr online, aus welchen Gründen auch immer, hab den über Email auch schon geschrieben das er mal schreiben sollte das die weg sind, denn mir wird nicht wirklich geglaubt. Habs jetzt nochmal gemacht, ich hoffe dann ist nun Ruhe ö_ö Oder soll ich erstmal n Foto posten?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Grad hat auch jemand den Thread wieder hoch gewühlt von dem wo ich die Karten habe. Der Verkäufer kommt nicht mehr online, aus welchen Gründen auch immer, hab den über Email auch schon geschrieben das er mal schreiben sollte das die weg sind, denn mir wird nicht wirklich geglaubt. Habs jetzt nochmal gemacht, ich hoffe dann ist nun Ruhe ö_ö Oder soll ich erstmal n Foto posten?

Lass doch einfach. Ist ja nett, dass Du Dir die Mühe machst, aber wenn Du es schon sagst und man dir nicht glaubt...tja, lass ihnen doch ihre falsche Hoffnung. :D