Ugly Kid Joe erweitert das Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Mit den wieder vereinigten Ugly Kid Joe erweitern wir das Billing um einen wahren Klassiker der Hard-Rock und Metal Welt! Die 1989 gegründete Band vereint Hard-Rock, Heavy Metal, Funk und Punk Musik. Der breiten Masse wurde die Band durch die Single Cats in the Cradle bekannt, während die Alben...

News auf www.wacken.com
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
feine Sache, da ich sie aufm Graspop nich gesehn hab. Is eine Überlegung wert :)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Reunion hatte ich irgendwie voll verpennt. Gute Bestätigung, aber Cats in the Cradle können sie gerne auslassen. Da sind die rockigeren Sachen doch ne Schippe besser. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm muss ich mal reinhören.
Bin aber nicht so der Fan von Stilmischungen in Richtung Punk und Funk. Denke also eher nichts für mich.
Dennoch aber gut wieder was Neues, noch nicht in Wacken dagewesenes zu haben. :)
Und mal gucken, vielleicht kann ich ja doch was mit anfangen. :D

Könnt ihr aber nicht mal Heaven's Gate zu einer Reunion verdonnern? :D
Oder holt ma Satan und Warlord. :)

Und ich verweise gerne noch mal an die Wiederauferstehung der alten Queensryche-Songs mit Todd. Da kommt nen neues Album und was der Trailer zeigt klingt geil nach Empire-Zeiten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Toll das nochmehr so shit bestätigt wird aber noch so gut wie kein Deathmetal da is :mad::mad::mad::mad:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich werd nich mehr, dass ich das noch erleben darf! Das geht jetzt ganz, ganz weit in meine Jugend zurueck, noch bevor ich den Metal richtig entdeckt habe und hauptsaechlich AC/DC gehoert habe. Damals waren UKJ the hot shit! Den Nostalgietrip nehme ich gerne mit. Neighbor. Everything about you. Geil! Also vielen Dank!

Diese Bestaetigung ist glaube ich genau so gedacht, fuer meine Generation am Rande im Zelt. Also mal blos nicht kuenstlich aufregen!
 

Savior

W:O:A Metalhead
26 Juli 2012
121
0
61
Niedersachsen
Ich werd nich mehr, dass ich das noch erleben darf! Das geht jetzt ganz, ganz weit in meine Jugend zurueck, noch bevor ich den Metal richtig entdeckt habe und hauptsaechlich AC/DC gehoert habe. Damals waren UKJ the hot shit! Den Nostalgietrip nehme ich gerne mit. Neighbor. Everything about you. Geil! Also vielen Dank!

Diese Bestaetigung ist glaube ich genau so gedacht, fuer meine Generation am Rande im Zelt. Also mal blos nicht kuenstlich aufregen!



/Sign ! Top Bestätigung!