Praying Angel - Metalcore aus Schleswig Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Moinsen Leute!

Ich möchte Euch mal mein Bandprojekt "Praying Angel" vorstellen.
Wir kommen aus Schleswig-Holstein und machen Metalcore.
Im Moment besteht die Band noch aus 2 Personen.... :D

Wir haben im Dezember 2012 unsere ersten Demo-Songs aufgenommen.

The Only One:
http://www.youtube.com/watch?v=dmMfnzvGdTY

Born In A Black World:
http://www.youtube.com/watch?v=sMkhAcAci3Y


Viel Spass mit den Demos, Feedback ist sehr willkommen! ;D

JK
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hmm, ich finde am Clean Gesang müsst ihr noch ordentlich arbeiten :o Aber sonst klingts doch ganz ordentlich!!!:) Wo genau aus SH kommt ihr ?
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ah ja.
Die Worte eines "richtigen" Metalfans. :3

Deine Einstellung Metalcore gegenüber ist armselig. Warum auch immer du ein Problem mit diesem Subgenre hast, tut es nicht von Nöten jemanden zu erzählen, dass er seine CDs und Shirt verbrennen sollte und niemals "richtigen" Metal hören sollte.
Vielleicht solltest du mal deine CDs und deine Shirts verbrennen...^^

Btw ich möchte gerne mal sehen, was denn "richtiger" Metal ist. ;D

Back to Topic.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Leute...Ich selbst hör auch kein Core aber das heisst ja nicht das Core deshalb schlecht ist...