Wieso?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oland987

Newbie
15 Dez. 2012
22
0
46
... sind eigentlich die meisten Treads hier Ewigkeiten mit ganz vielen Antworten... wo doch die Tickets sicher immer gleich weg sind?
 
22 Dez. 2012
13
0
46
Schwäbische Alb
Tja...

Ich denk mal dass die meisten Anbieter eines Tickets sich erst viel später wieder im Forum einloggen. In der Zwischenzeit gibt es tausende die das Ticket wollen und ne PN schreiben. Ausserdem hab ich noch keine Funktion gefunden um einen Thread auch wieder löschen zu können. Denke das hängt alles irgendwie damit zusammen dass auch uralte Threads immer wieder aufgegriffen werden.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
threads können nur die mods löschen, soweit ich weiß. das tun sie aber auch. jasper hatte da mal irgendwo was zu geschrieben. also keine aufregung :)
 

krang

Newbie
9 Jan. 2013
6
0
46
Ich verstehe trotzdem nicht, warum jeder Suchende in JEDEN Thread schreiben muss, dass er die Karten haben möchte auch, wenn das Erstellungsdatum drei Monate her ist. Im Normalfall dürften die Karten in 24-48h weg sein.

Entweder ist die flood-control schlecht/dumm eingestellt oder es kann hier keiner n script bauen, dass in dem Forum automatisch Threads, die älter als xxh sind, schließt. softprune oder sowas...

Aber bei der Forensoftware :ugly:
 

Uetrecht

Member
26 Dez. 2012
83
0
51
Leider kann man auch nicht auf Anhieb erkennen, wann der thread geöffnet wurde, dafür muss man immer erst reingucken und runterscrollen. Da schreibt man lieber erst mal...
 

krang

Newbie
9 Jan. 2013
6
0
46
Leider kann man auch nicht auf Anhieb erkennen, wann der thread geöffnet wurde, dafür muss man immer erst reingucken und runterscrollen. Da schreibt man lieber erst mal...

Was wieder an der Software liegt.

Anyway, wenn da pro Thread schon 30-72529 Antworten sind kann man doch schier davon ausgehen, dass davon schon einer Interesse an den Tickets bekundet hat? :rolleyes:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.391
1.177
130
31
Braunschweig
Leider kann man auch nicht auf Anhieb erkennen, wann der thread geöffnet wurde, dafür muss man immer erst reingucken und runterscrollen. Da schreibt man lieber erst mal...

Problem is nicht die Software, sondern der User. Man kann nämlich sehr wohl direkt erkennen, wann der Thread erstellt wurde. Du hast direkt die möglichkeit auf seite 1 zu gehen und dann im ersten Post auf das Erstellungsdatum zu gucken. Das die meisten das nich auf die Kette kriegen liegt nich an der Forensoftware:rolleyes:
 

krang

Newbie
9 Jan. 2013
6
0
46
Aber wenn Du auf Seite 1 klickst kommt ja eben der aktuellste Post und nicht der erste... :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Also:
Wenn ein Moderator mitbekommt, dass eine Karte weg ist, dann wird der Thread geschlossen. Wir fangen aber nicht an, auf Verdacht Threads zu schließen. Also müssen sich die Verkäufer oder die Käufer melden.

Auch werden standardmäßig alle Threads die älter als 30 Tage sind ausgeblendet, diese können zwar gefunden werden zur Nachverfolgung, tauchen aber nicht mehr von alleine auf.

Und ich mache hier mal dicht, da dieses Forum nicht zur Diskussion gedacht ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.