Kopfhörer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wollte mir jetzt neue Kopfhörer kaufen. Und daher wollt ich mal so schauen was ich für Kopfhörer bevorzugt und wie ihr die so findet. Geld spielt natürlich nur eine kleine Rolle:o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Bin für unter 100 Tacken immer mit Sony zufrieden, weite Frequenzspanne von tief unten bis hoch oben und n allgemein guter Klang.
Für weit über 100 immer AKG oder Sennheiser, Bose ist mir zu basslos.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
sennheiser. sind nicht ganz billig, aber das geld lohnt sich. ich hol mir nur von denen die kopfhörer, da scheiß ich auch mal aufs geld.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Gibs da auch irgendein Model von Sennheiser was besonders gut oder schlecht ist?
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin kein Experte, aber ich bin bisher mit Sony immer gut gefahren. Hatte früher etwas günstigere In-Ear, welche für den Preis eine gute Soundqualität hatten und auch sehr stabil waren.

Heute habe ich etwas teurere von Sony, ähnlich wie die, die BlackSoul gepostet hat. Und bin auch absolut zufrieden. Aber gibt sicher auch andere gute Marken.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Gibs da auch irgendein Model von Sennheiser was besonders gut oder schlecht ist?

http://de-de.sennheiser.com/geschlossener-headset-stereo-travel-leicht-px-200-iii also ich hab die hier, und bin mit den vollstens zufrieden. die dinger machen krach und schließen an den ohren direkt ab, ohne das ich die leute mithören können.

ich hab früher sportkopfhörer gehabt, die waren auch ganz gut. ich vertrag die inear auch nicht.

zu billige würd ich nicht nehmen. ich hab meine jeden tagen an den lauschern. da lohnt sich das geld. kannst dich ja mal durch den shop durchkauen. :)

edit: ich hab damals für die im laden 70 bezahlt, waren runtergesetzt. ich glaub originalpreis war so um die 100 ökken.