baerbael läd ein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin!

nachdem ich erstmal den staub von meinem account husten mußte wollte ich folgendes verkünden:

baerbael feiert nach 5 (fünf!!!) jahren pause mal wieder geburtstag und darum

lade ich

am 9.3.
ab 20:00 Uhr
zu meinem 35. geburtstag
in hamburg

ein.


diese einladung richtet sich allerdings nicht pauschal an alle, sondern tatsächlich nur an alle restposten, die mich hier noch persönlich kennen (naja...bei dem ein oder anderen den ich schon seid 1.000 jahren virtuel kenne wäre ich ja gar nicht so streng...:rolleyes: ) und zu denen ich so keinen kontakt mehr habe.

die regeln sind einfach:

ihr sagt mir bis zum 1.3. verbindlich zu.
jeder spendet 10€ in die geburtstagskasse
für den rest sorge ich!

für alle die von außerhalb kommen wird es die möglichkeit geben vor ort zu schlafen. wer schon freitag anreisen will kann das im begrenzten maße tun und vorher bei mir pennen, wobei ich mich dann abends bei den toy dolls befinden werde!:D

sollten sich hier tatsächlich noch leute finden, die interesse haben:

liste und/oder pn...what ever!

die, die meine alte nummer noch haben...die stimmt immernoch!

ich erwarte resonanz!!!:ugly:

greetz
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich hoffe doch, daß ihr das ernsthaft in erwägung zieht!:)

ich werde dieses mal auch auf keinen fall in einem club oder ähnliches feiern und da ich seid 2008 kein türsteher mehr bin werden meine gäste auch viel mehr von mir haben! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Verdammich, is das schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen....:) *knööör*
Wäre echt ne Überlegung wert. Mal sehen ob wir es arbeitstechnisch einrichten können. Wir geben bescheid.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Verdammich, is das schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen....:) *knööör*
Wäre echt ne Überlegung wert. Mal sehen ob wir es arbeitstechnisch einrichten können. Wir geben bescheid.

aber gewöhn dich nicht dran! der arzt sagt ich bin leicht anfällig für forums-rückfälle!:D

und sieh zu...sonst mußt du halt kündigen, dann hast du zeit! ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hey Kleines,

wir brauchen mehr Infos: wie lang ist der Weg vom Campground zur Location? Dixi oder Spülklos? Wie sieht's mit Duschen aus? :p

Grüße!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Hey Kleines,

wir brauchen mehr Infos: wie lang ist der Weg vom Campground zur Location? Dixi oder Spülklos? Wie sieht's mit Duschen aus? :p

Grüße!

DU erreichst alles in reichweite deiner kette um den hals!:D

aber wenn die zusagen so weitergehen, dann gebe ich bald die location bekannt in der ich feiere und die kennt ihr dann zum großteil auch alle...:p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nun, nachdem ich auch seit ewigen Zeiten ausnahmsweise mal wieder eingeloggt bin: Prinzipiell hätt ich da ja schon Bock drauf. :D

Mal schaun, wies mit Zeit/Geld/Arbeit/Anreise ausschaut...