1 Wackenkarte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Hey, ich hab mir hier schon vor ner Weile Karten gekauft, und jetzt hat eine der Freundinnen für die ich mitkaufen sollte, zu Weihnachten eine Karte von ihren Eltern bekommen. Wer sie also haben will schreibt mir am besten eine pn.

ChibiWe
 

heruur

Member
28 Okt. 2012
40
0
51
Ticket

Mir fehlen leider noch 1-2 Tickets für meine Freundin und einen Freund.

PN ist unterwegs.
 

Sturmvogel87

Member
22 Sep. 2012
71
0
51
Wacken karte

Hi ich suche auch schon ewig und gebe die hoffnung ne auf . Vielleicht klappt es ja hier bei dir :)
 

hei

Newbie
5 Jan. 2013
1
0
46
Hey, ich hab mir hier schon vor ner Weile Karten gekauft, und jetzt hat eine der Freundinnen für die ich mitkaufen sollte, zu Weihnachten eine Karte von ihren Eltern bekommen. Wer sie also haben will schreibt mir am besten eine pn.

ChibiWe

Hey, da ich Wacken einmal erleben möchte, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Karte verkaufen würdest. Bitte,Bitte L.G. Heike
 

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken 2013

Hallo
Würde auch gern mal nach Wacken fahren,könnte die Karte gebrauchen PN ist unterwegs
 

jabber

Banned
24 Nov. 2012
70
0
51
Wacken 2013

Heyho....
also ich würde sie dir auch gerne abkaufen ... Ich hatte dich schonmal irrtümlicherweise angeschrieben ... :)

Gruss ,
jabber
 

sommer

Newbie
6 Jan. 2013
2
0
46
Hey, da ich Wacken einmal erleben möchte, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Karte verkaufen würdest. Bitte,Bitte L.G. Heike

Hey hier ist der Sommer, würde mich riesssssig freuen wenn ich die Karte bekomme. Bin ein totaler Spießer und brauche unbedingt eine Auszeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.