2x WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geraldu

Newbie
5 Jan. 2013
2
0
46
English below

Hallo,
leider werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen auf das WOA zu gehen da mir ein Auslandsaufenthalt dazwischen gekommen ist.

Die beiden Tickets verkaufe ich für insgesamt 308,80 €. Der Preis setzt sich zusammen aus 140€ + 10€ VVK-Gebühr pro Ticket sowie 2 x 4,40€ Versandgebühr.

Wer sich die Versandgebühren sparen will und zufällig in der Nähe von Regensburg wohnt kann auch gerne vorbeikommen und sich die Tickets persönlich abholen. Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht um meine Adresse zu erfahren.

Beste Grüße
Geraldu


Hello,

unfortunately I won't make it to the WOA this year, since I'm going abroad.

Both tickets are sold together for a total price of 308,80 €. The price is the sum of 140 € + 10 € advance booking fee for each ticket and 2x 4,40 € delivery costs.

If you are willing to safe the delivery costs you can pick up the tickets at my home in Regensburg. Just send me a personal message and I will tell you my address.

Best regards
Geraldu
 

metal_katha

Newbie
3 Jan. 2013
1
0
46
English below

Hallo,
leider werde ich es dieses Jahr wieder nicht schaffen auf das WOA zu gehen da mir ein Auslandsaufenthalt dazwischen gekommen ist.

Die beiden Tickets verkaufe ich für insgesamt 308,80 €. Der Preis setzt sich zusammen aus 140€ + 10€ VVK-Gebühr pro Ticket sowie 2 x 4,40€ Versandgebühr.

Wer sich die Versandgebühren sparen will und zufällig in der Nähe von Regensburg wohnt kann auch gerne vorbeikommen und sich die Tickets persönlich abholen. Schickt mir einfach eine persönliche Nachricht um meine Adresse zu erfahren.

Beste Grüße
Geraldu


Hello,

unfortunately I won't make it to the WOA this year, since I'm going abroad.

Both tickets are sold together for a total price of 308,80 €. The price is the sum of 140 € + 10 € advance booking fee for each ticket and 2x 4,40 € delivery costs.

If you are willing to safe the delivery costs you can pick up the tickets at my home in Regensburg. Just send me a personal message and I will tell you my address.

Best regards
Geraldu


lieber geraldu...

bitte bitte es würde mir alles beudeten diese karten zu bekommen....
ich bitte dich aus tiefsten metler-herzen....;)
du würdest mir damit einen großen wunsch erfüllen
BITTE BITTE
gib mir bescheid ob de karten noch da sind
und wenn ja bitte ich dich dass ich diese karten bekommen es ist überaus wichtig für mich... wenigsten einmal nach wacke zum kommen
meine email: katharinadibbern@web.de
:** <3 bitteee :**
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.