Chronical Moshers 2013 (07.06+08.06) im Vogtland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
http://metalclub-reichenbach.de/index.php?action=news

Wieder mal möchte ich auf dieses sehr schöne Festival in Hauptmannsgrün (bei Reichenbach) hinweisen. :D
Der Zeltplatz liegt direkt neben der Bühne (Zelt), die Wege sind kurz, es gibt einen Badeteich direkt nebenan und die Verpflegungspreise sind fair. Die Besucherzahl ist übersichtlich und gemütlich, am Nachmittag sind oft nur ein paar hundert Leute vor der Bühne. Tickets kosten rund 33€.

Das Billing:

DESTRUCTION
VADER
DEW-SCENTED
DECAPITATED
HOLY MOSES
MELECHESH
SUICIDAL ANGELS
EMINENZ
MACBETH
DESERTED FEAR
HEADSHOT
PROTECTION OF HATE
AEVERON
XIOM
DEFORMED
EXCESS
PSYCHOTOP
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt ist es ja bald soweit. Vielleicht kommt ja doch jemand auf dieses wunderschöne Festival. :o

Running Order

Freitag, 07.06.2013

Demogorgon 16:50 - 17:30
Xiom 17:50 - 18:35
Deserted Fear 18:55 - 19:40
Aeveron 20:00 - 20:50
Destruction 21:10 - 22:30
Dew-Scented 22:50 : 23:50
Eminenz 00:10 - 01:20


Samstag, 08.06.2013

Deformed 13:00 - 13:30
Protection Of Hate 13:50 - 14:30
Headshot 14:50 - 15:30
Inner Sanctum 15:50 - 16:35
Macbeth 17:05 - 17:50
Suicidal Angels 18:10 - 19:00
Melechesh 19:20 - 20:10
Sinister 20:30 - 21:20
Holy Moses 21:40 - 22:40
Graveworm 23:00 - 00:00
Vader 00:20 - 01:30
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.959
14.546
168
34
Raccoon-City
"Unfortunately we have to cancel the 11th Chronical Mosher Open Air.
The festival site is located in the disaster area of the flood so we are not able to withstand those enormous water masses. We have tried everything for days and have searched also for an alternative location. Nothing was available. We did our best what we can do. It is difficult for us to take this step, but the festival area is not usable at all caused by the flood.
According to the weather forecast the whole area will remain unusable. It is really disappointing to be forced to announce that decision but against natural higher forces we can´t do anything. Just a wet festival site would not be a problem but a small lake like now certainly is. We cannot guarantee for the safety of our visitors as well."
(Jan Singer, Booking/Vice Chairman - Chronical Mosher e.V.)

Wohl doch nun abgesagt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.684
13.061
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Find ich auch sehr schade. Ich war die letzten acht Jahre dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Das Geld für meine Karte werde ich mir nicht zurückholen, da ich auch schon mal freien Eintritt hatte, weil ich schon so oft dort war. Jetzt kann ich das zurückgeben.