Darts-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Aus gegebenem Anlass weil das Match von Lewis und Painter gerade ziemlich geil ist.

Sonst noch Leute hier, die sich die WM nicht entgehen lassen ?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
There is only one Phil Taylor,
One Phil Taylor,
walking along
singing this song
walking in a Taylor wonderland

:o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der wird's richten, der Phil.

Die European Open in Düsseldorf sind natürlich am gleichen Wochenende wie der letzte Bundesliga-Spieltag. Das finde ich einfach scheiße. :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Der wird's richten, der Phil.

Die European Open in Düsseldorf sind natürlich am gleichen Wochenende wie der letzte Bundesliga-Spieltag. Das finde ich einfach scheiße. :o

Also ich werde dabei sein In Düsseldorf:cool:
Knapp 90€ fürs Ticket geht voll kla. Und dann werd ich drei Tage dauer voll sein:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Werde ich mir wohl nächsten Monat kaufen.

Wenn meine Werkself nicht in Hamburg Meister werden würde am letzten Spieltag, dann würde ich mir wenigstens für sonntags 'n Ticket holen. Aber dann ist ja Meisterfeier. :o

Dauervoll im Maritim Hotel ? Mein Vater war neulich da in Köln. 2,50€ für'n Kölsch.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wenn meine Werkself nicht in Hamburg Meister werden würde am letzten Spieltag, dann würde ich mir wenigstens für sonntags 'n Ticket holen. Aber dann ist ja Meisterfeier. :o

Dauervoll im Maritim Hotel ? Mein Vater war neulich da in Köln. 2,50€ für'n Kölsch.

Egal, das gehört zum Darts dazu:o