Bang Your Head 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Beim BYH kamen in den letzten Tagen auch einige Bands dazu.
Hier das Billing:

ACCEPT
ANGEL WITCH
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DREAM EVIL
ENTOMBED
EXUMER
HELL
ICED EARTH
LORDI
MORGANA LEFAY
ONSLAUGHT
RAGE
SANCTUARY
SAXON
THUNDER
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Hier sind auch ein paar neue Bands in letzter Zeit hinzugekommen.

Alpha Tiger
At The Gates
Crazy Lixx
Crematory
Fleshcrawl
H.e.a.t.
Lake Of Tears

At The Gates:eek:
Die spielen ja doch schon einige Festivals nächstes Jahr, vielleicht hab ich ja glück und die spielen auf nem Festival wo ich auch bin.
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
geiles line up :cool:
leider überschneidet sich es mit rockharz :(
und 900 km sind ja nicht grade um die ecke :eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
mit dem byh hatte ich mich ja noch gar nicht befasst :rolleyes: aber das würde super in meine planungen passen. erstens terminlich, zweitens war ich da noch nie (würde mich mal reizen) und auch das billing kommt mir und meiner flamme sehr entgegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
mit dem byh hatte ich mich ja noch gar nicht befasst :rolleyes: aber das würde super in meine planungen passen. erstens terminlich, zweitens war ich da noch nie (würde mich mal reizen) und auch das billing kommt mir und meiner flamme sehr entgegen :)

Bei mir ists leider auch nicht um die Ecke.
Ich war da nur 2004...sonst langs leider immer in Klausurenphasen oder kurz davor.
Das findet auf einem Messegelände statt, ist also Beton.
Zu den Campgrounds gibts Shuttelbusse. ^^
Das Festival war damals recht angenehme gewesen...ich war nur so ewig nicht mehr da...keine Ahnung, was sich da inzwischen alles verändert hat.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Bei mir ists leider auch nicht um die Ecke.
Ich war da nur 2004...sonst langs leider immer in Klausurenphasen oder kurz davor.
Das findet auf einem Messegelände statt, ist also Beton.
Zu den Campgrounds gibts Shuttelbusse. ^^
Das Festival war damals recht angenehme gewesen...ich war nur so ewig nicht mehr da...keine Ahnung, was sich da inzwischen alles verändert hat.

das ding mit den shuttelbussen hab ich auch schon von verschiedenen seiten erzählt bekommen. für die einen war das kein problem, für die anderen ein grund da nicht mehr hin zu fahren. für mich persönlich wäre das wohl eher ein kleineres übel wenn der ablauf reibungslos funktioniert. aber ich werd mir bestimmt irgendwann man mein eigenes bild drüber machen, ob das natürlich 2013 schon der fall ist wird man sehen :)