Neuborn Open Air 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wie schauts denn nächstes Jahr aus mit dem NOAF ?
Werd wohl wieder hinfahren, war die letzten 2 Jahre da und war ja doch immer sehr gemütlich da. Erste Bands gibts am 01.12. ma sehen was da kommt.

hp ist : www.noaf.de

Wie schauts denn im speziellen aus Pizzi ? :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Die ersten 4 Bands für 2013 sind bestätigt: Als letzte der 4 großen deutschen Trash-Metalbands und auf großen Wunsch wird TANKARD die NOAF-Bühne zum beben bringen. SINBREED mit 2 Blind Guardian- Mitgliedern wird Power-Metal vom Feinsten zelebrieren und die ESKIMO CALLBOYS liefern geilsten Metal-Core zum Party machen. Schwerstes Abfahren garantieren auch die Doom-Metaller von AHAB.
Ihr seht also, dass wir uns um alle Metal-Fraktionen kümmern und keine auf dem NOAF zu kurz kommt. Weitere Highlights im Billing werden folgen.


Tankard :cool:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Naja Grave Digger is für mich eher so ne Band wenn sie mal auf nem Festival spielen guck ich mir da an, aber Geld für ausgeben würd ich eher net :D

ich geh ja nicht nur wegen grave digger dahin, dafür hab ich sie wirklich schon zu oft gesehen. eher wegen dem gesamtpaket. und da hier in der gegen konzerttechnisch eh nicht so viel los ist, nehm ich so sachen doch gerne mit :)