Fear Factory & Neaera hinter Türchen Nummer 20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Heute gibt es wieder 2 neue Bands im Adventskalender - Fear Factory & Neaera!

Fear Factory - Die Erfinder des Cyber Metal sind zurück! Die 1990 gegründete Band gehört mit zu den einflussreichsten Bands der jüngeren Musikgeschichte. Mit Demanufacture anno 1995 und dem Nachfolger Obsolete, welcher...

News auf www.wacken.com
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja wie schon geschrieben, Fear Factory kann man hören, aber Death machen die schon seit Jahren nicht mehr und Neaera ist mehr Core als alles andere... insofern irgendwie ein ziemlich lahmes "Death Metal Türchen" o_O Bringt doch mal Hypocrisy oder so ran, DAS ist Death Metal...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
OK, also das mit der "Death Metal Band" war ja'n Schuss nach hinten... :o

Aber mal ehrlich: wenn jetzt schon über Fear Factory ge-"meh"t und ge-"nöh"t wird... einige sind doch sehr schwer zu begeistern
Für mich nach DevilDriver, Lamb of God und Trivium der nächste Hammer! Hab Fear Factory 2010 leider verpasst und kann's kaum erwarten sie endlich wieder zu sehen.
4 weitere Türchen sind's noch. Mal sehen wie viele Topacts noch dabei sind (und bitte: die 2 Altbekannten mit nem W im Namen will ich nicht dabei haben!).
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
OK, also das mit der "Death Metal Band" war ja'n Schuss nach hinten... :o

Aber mal ehrlich: wenn jetzt schon über Fear Factory ge-"meh"t und ge-"nöh"t wird... einige sind doch sehr schwer zu begeistern

Weil eben manchen richtiger Death Metal fehlt, gibt nur Benighted aber das ist auch nur eine Band fürs Zelt und was die Hauptbühnen betrifft nur Legion welche jetzt auch nicht der Death Metal Perle ist und Arch Enemy auch nur solala. Neaera ist auch kein wirklicher DM und Fear Factory gehen auch zu sehr in die Industrialrichtung. Ein paar klassische DM-Bands wären doch echt nicht zuviel verlangt...
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Weil eben manchen richtiger Death Metal fehlt
Ein paar klassische DM-Bands wären doch echt nicht zuviel verlangt...

Da geb ich dir allerdings Recht! Etwas in der Richtung Obituary, Vader, Behemoth... wäre echt nötig. (Morbid Angel, Cannibal Corpse, Six Feet Under waren erst kürzlich da, die sind eher unwahrscheinlich...)

Ein paar ordentliche Thrash-Bands würden auch nicht schaden; außer Anthrax, Dew-Scented ist auch davon noch nicht so viel vorhanden.
Vielleicht mal zur Erinnerung: Exodus haben 2011 abgesagt, reicht die doch irgendwann mal nach... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Da geb ich dir allerdings Recht! Etwas in der Richtung Obituary, Vader, Behemoth... wäre echt nötig. (Morbid Angel, Cannibal Corpse, Six Feet Under waren erst kürzlich da, die sind eher unwahrscheinlich...)

Ein paar ordentliche Thrash-Bands würden auch nicht schaden; außer Anthrax, Dew-Scented ist auch davon noch nicht so viel vorhanden.

Behemoth naja ich will was in die Old School Richtung :D- Obituary wäre wirklich geil!

Ja Thrash wäre geil aber wär weiß vlt zählen die Veranstalter Devil Driver als Thrashband:rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Da geb ich dir allerdings Recht! Etwas in der Richtung Obituary, Vader, Behemoth... wäre echt nötig. (Morbid Angel, Cannibal Corpse, Six Feet Under waren erst kürzlich da, die sind eher unwahrscheinlich...)

Ein paar ordentliche Thrash-Bands würden auch nicht schaden; außer Anthrax, Dew-Scented ist auch davon noch nicht so viel vorhanden.
Vielleicht mal zur Erinnerung: Exodus haben 2011 abgesagt, reicht die doch irgendwann mal nach... :)

Nun ist Behemoth sicherlich auch kein Deathmetal, aber die wären schon ein Hammer :) aber Unleashed wäre natürlich auch ne coole Bestätigung und dabei auch noch old-school, wie von vielen gewünscht...ganz zu schweigen von Bolt thrower (ja,ja, die Hoffnung stirbt zuletzt) mir persönlich wäre das ja egal, ob old-school, new-school oder Baumschule. Grundsätzlich finde ich Fearfactory und neaera schon sehr nette Bestätigungen. Gutes Türchen :)