1 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andino802

Newbie
19 Dez. 2012
2
0
46
Da es auch bei mir leider nichts wird mit Wacken 2013, möchte ich nun auf diesem Wege jemand anderem die Chance geben.

Bitte per PN antworten
 

Jutzi

Newbie
19 Dez. 2012
9
0
46
Wäre super , wenn ich das Ticket bekomme

Schade für dich, dass du nicht nach Wacken kannst,
mein Sohn würde sich riesig über die Karte freuen
 
Zuletzt bearbeitet:

Adele Bumm

Member
8 Dez. 2012
88
0
51
Wacken 2013

Hallo
Ich hätte Interess an dem Ticket ,währe für mich das 1 mal PN ist unterwegs
Liebe Grüße Adele
 

steven-bo

Member
26 Sep. 2012
66
3
53
Landshut
ticket

Servus

Suche noch ganz dringend ein Ticket für meine Freundin zu weihnachten.würde ihr gern die Freude machen.Sie hat die Hoffnung schon aufgegeben.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg steven
 

Andino802

Newbie
19 Dez. 2012
2
0
46
So sorry, aber ich habe mich schon festgelegt wer mit dem ticket beglückt wird.

Danke trotzdem für das Interesse an alle anderen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.