Was muss man ghier eigentlich tun um fuer die Tauschboerse freigeschaltet zu werden??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Hi, hab mich bereits bei einem Moderator gemeldet, da ich keinen Thread auf machen kann, dass ich auch noch Tickets brauche, aber nix passiert.....


Ich finde das mehr als bescheiden! Ist ja nich so als wenn man irgend nen Mist posten moechte, aber eine Tauschboerse sollte doch wohl fuer alle Nutzer offen sein, oder seh ich dass falsch??!!

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttauescht vom Forum deshalb, da man ja schliesslich auf keinem anderen Weg mehr Tickets kaufen kann, seid sie die personalisieren!!!!!!!!

Da sollte dringend nachgebessert werden!

Katrin
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hi, hab mich bereits bei einem Moderator gemeldet, da ich keinen Thread auf machen kann, dass ich auch noch Tickets brauche, aber nix passiert.....


Ich finde das mehr als bescheiden! Ist ja nich so als wenn man irgend nen Mist posten moechte, aber eine Tauschboerse sollte doch wohl fuer alle Nutzer offen sein, oder seh ich dass falsch??!!

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttauescht vom Forum deshalb, da man ja schliesslich auf keinem anderen Weg mehr Tickets kaufen kann, seid sie die personalisieren!!!!!!!!

Da sollte dringend nachgebessert werden!

Katrin

Hm...ich sehe irgendwie keinen Thread von dir, der frei geschaltet werden könnte! o_O

Wenn entschuldige, bin noch Neu! :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hi, hab mich bereits bei einem Moderator gemeldet, da ich keinen Thread auf machen kann, dass ich auch noch Tickets brauche, aber nix passiert.....


Ich finde das mehr als bescheiden! Ist ja nich so als wenn man irgend nen Mist posten moechte, aber eine Tauschboerse sollte doch wohl fuer alle Nutzer offen sein, oder seh ich dass falsch??!!

Bin ehrlich gesagt ziemlich enttauescht vom Forum deshalb, da man ja schliesslich auf keinem anderen Weg mehr Tickets kaufen kann, seid sie die personalisieren!!!!!!!!

Da sollte dringend nachgebessert werden!

Katrin

Ich nehme an du meinst den hier um Suche-Forum?
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=213401

Ich hab den eben freigeschaltet.
Entschuldige bitte, wenn wir nicht innerhalb von 5 Minuten reagieren.
Wir arbeiten schließlich auch und sind nicht rund um die Uhr im Forum. Dann man nur um Verständnis bitten.

BTW...ich hab keine Nachricht bekommen. ^^
Schreibt am besten alle Mods an. Dann habt ihr euch eine höhere Chance, dass ganz kurzfristig jemand reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Ich nehme an du meinst den hier um Suche-Forum?
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=213401

Ich hab den eben freigeschaltet.
Entschuldige bitte, wenn wir nicht innerhalb von 5 Minuten reagieren.
Wir arbeiten schließlich auch und sind nicht rund um die Uhr im Forum.

Danke.... war ja auch nicht dass erste mal, dass ich es versucht hatte, aber es ist nie durch gekommen....

Hatte es schon ein paar mal vor ein paar Tagen versucht, aber ist nie im Forum sichtbar geworden.


Ich verstehe vollkommen, dass die Mods nicht 24/7 hier alles checken koennen.

MfG Katrin
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Danke.... war ja auch nicht dass erste mal, dass ich es versucht hatte, aber es ist nie durch gekommen....

Hatte es schon ein paar mal vor ein paar Tagen versucht, aber ist nie im Forum sichtbar geworden.


Ich verstehe vollkommen, dass die Mods nicht 24/7 hier alles checken koennen.

MfG Katrin

Ich nehme an du meinst diesen hier?
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=213268

Der ist auch freigeschaltet nur inzwishen auf Seite 5 gerutscht.
An manchen Tagen schalten wir über 30 Gesuche frei. Da kann es schon passieren, dass der eigene weiter unten liegt.
Das können wir aber nicht beeinflussen.