Meat Loaf auf Abschiedstournee !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
25.04.13 - Frankfurt - Festhalle
28.04.13 - Berlin - o2 World
30.04.13 - München - Olympiahalle
03.05.13 - Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle
05.05.13 - Hamburg - o2 World
08.05.13 - Oberhausen - König-Pilsener-ARENA




Bin auf jeden Fall in Oberhausen ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Der gute Hackbraten hat das kommende Konzert in Bat out of hell ja schon selbst prophezeit:

Nothing ever grows in this rotting old hole
Everything is stunted and lost
And nothing really rocks
And nothing really rolls
And nothing's ever worth the cost

:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hier übrigens die Setlist: http://www.setlist.fm/setlist/meat-loaf/2013/festhalle-frankfurt-germany-63d82a2f.html

Komplettes "Bat Out Of Hell"-Album + "I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)" + "Objects..." und noch viele andere Sachen. Knapp drei Stunden angeblich. Das klingt nach 'nem geilen Abend.

Obwohl ich gerade gleichzeitig sehe dass die Steher für Oberhausen wohl seit gestern weg sind. Wollte mir Anfang Mai die Karte kaufen. Mist. Mal Ebay beobachten und im Zweifel ohne Karte hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet: