Noch sooo lange bis August...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Noch sooo lange bis August...

fnachwacken.png


Vom Samstags Ausflug nach Wacken. Campingplätze sind in nicht so gutem Zustand, sehr Matschig :p

smi
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Natürlich gibts dafür genug Gründe, aber jetzt aus der Sicht der Besucher finde ich es schon nachvollziehbar warum man ab Montag anreisen will.

Ist Ansichtssache. Wenn das Festival donnerstags offiziell startet, verstehe ich auch nicht warum man bereits Montag da sein muss... Aber gut... Jeder wie er will...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja, noch 2 Tage länger am Ende der Nahrungskette verweilen :p

Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man an den beiden Tagen nun mal am gemütlichsten feiern kann!
Man kommt Montag an, baut Inruhe auf und feiert dann, ohne irgendwo hin zu müssen! Genauso am Dienstag! Man kann auch nochmal ohne Bedenken in die Stadt laufen und sich alles mögliche angucken, oder einkaufen! Mann kann auch ins Freibad gehen und hat eben den ganzen Tag dafür Zeit mit durchgeknallten Menschen auf dem Campingplatz zu feiern.
Wenn man ab Mittwoch da ist, hat man die Ruhe nicht mehr, sondern man ist meist Unterwegs, weil man sich irgendwas angucken will!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man an den beiden Tagen nun mal am gemütlichsten feiern kann!
Man kommt Montag an, baut Inruhe auf und feiert dann, ohne irgendwo hin zu müssen! Genauso am Dienstag! Man kann auch nochmal ohne Bedenken in die Stadt laufen und sich alles mögliche angucken, oder einkaufen! Mann kann auch ins Freibad gehen und hat eben den ganzen Tag dafür Zeit mit durchgeknallten Menschen auf dem Campingplatz zu feiern.
Wenn man ab Mittwoch da ist, hat man die Ruhe nicht mehr, sondern man ist meist Unterwegs, weil man sich irgendwas angucken will!

Joar das stimmt schon.
Bin aber doch meist eher Dienstag/Mittwoch da. ^^
Und seit dem Mittwoch schon so viel Programm ist, ist es ja nur natürlich, dass man dann auch Dienstag kommen will.

Dieses Jahr war das Drama ja nur so übel, weil die Orga wirklich darum gebeten hat wegen der Felder erst später anzureisen. Und da sollte man dann auch so fair sein und seine Partyvorstellungen ein bisschen zurücknehmen. Nya wie war das I ist das neue C. :D

Aber on Topic...ich bin auch wieder voll festivalreif. :D:o:uff:
Aber mal außerhalb der Saison in Wacken sein ist auch nett. :D
Wir warn mal 1 Tag vor Sylvester da und die Campgrounds waren von Nebelschwaden bedekt. Es wirkte so als würden die Geister toter Metaller über das heilige Land wachen. War echt ne schöne Stimmung.