HEY LEUTE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Es is ok, wenn ihr eure Karten verkauft habt, aber schreibt dann bitte auch in eure Threads rein, dass sie verkauft sind, es ist sonst echt schwer den Überblick zu behalten.

ChibiWe
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Der gleichen Meinung bin ich auch, allmählich verliert man den Überblick.
Und das wo ich noch dringend Karten für meine Kollingnnen brauche.
 

leomitz

Newbie
24 Sep. 2012
20
0
46
Ja bitte bitte, sonst muss man überall hinschreiben und dann gibts da gar keine hoffnung mehr -_-
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
dem kann ich nur zu stimmen

das hat grinsekatze666 geschrieben :
Die wo drinsteht dass sie verkauft sind, sind geschlossen. Wo keine Rückmeldung kommt, wird auch nix geschlossen. Is klar, ne?

da aber die meisten Verkäufer hier nicht mehr online sind, können die auch nicht " Verkauft " rein schreiben und die Angebote bleiben weiter offen

mfg
 

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
Ja, schon klar. Aber wenn ich der Käufer wäre könnte ich ja auch grinsekatze oder Jasper anschreiben und sagen hey hier is an mich verkauft, mach zu. Das müssen ja nicht alle erfahren und es bleibt übersichtlich. Und ich denke bei Posts mit mehr als 30 Replies kann man es sowieso vergessen.

ChibiWe
 
Zuletzt bearbeitet:

ChibiWe

Member
27 Sep. 2012
49
0
51
Germany
An Alle: Die Post Verfasser mit mehr als 30 Anschreiben braucht ihr nicht anzuschreiben, bei den Karten ist es so gut wie sicher, dass sie weg sind!!!
 

am.syn

Newbie
21 Nov. 2012
3
0
46
Denn doch lieber Tickets via ebay, da ist die Warscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen :(
 
Tipp

Tja, wer zu spät kommt, den ....

Ich gehör selber zu den Suchenden
und
Ja, es macht Mühe
aber
Nein, ich beklag mich nicht darüber, denn bin ja selber schuld!

Die Sucherei geht übersichtlicher, wenn man unten bei den "Anzeige-Eigenschaften" ERSTELLDATUM auswählt, dann kriegt mer nicht dauernd die hochgespülten Freds von Annodunnebacke zu sehn und die 1-2 Neuen Anbieter täglich kann man sich wohl gerade eben so noch merken ;)
 

Renny

Member
23 Sep. 2012
63
0
51
Tip: Hartnäckig bleiben nicht nach 2 Versuchen aufgeben. Es wird schon. Und viel Glück, ChibiWe

leicht gesagt, wenn man schon aufgehört hat, die Versuche zu zählen. Die meisten vergeben ihre Karten offenbar nach dem Windhundprinzip, d.h. man muss echt 24h täglich online sein, um mal erster zu sein.
Nur wenige machen sich die Mühe, ein originelles Vergabesystem zu verfassen.
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
leicht gesagt, wenn man schon aufgehört hat, die Versuche zu zählen. Die meisten vergeben ihre Karten offenbar nach dem Windhundprinzip, d.h. man muss echt 24h täglich online sein, um mal erster zu sein.
Nur wenige machen sich die Mühe, ein originelles Vergabesystem zu verfassen.

Auch ich habe nicht immer Zeit online zu sein und trotzdem hatte ich endlich Glueck, obwohl ich nicht die Erste war die angefragt hat wegen der Karten.
Also, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Und ich hab seit vor Weihnachten gesucht..... Kopf hoch, es wird noch Karten geben! Gruesse aus Irland
Katrin
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Ja, schon klar. Aber wenn ich der Käufer wäre könnte ich ja auch grinsekatze oder Jasper anschreiben und sagen hey hier is an mich verkauft, mach zu. Das müssen ja nicht alle erfahren und es bleibt übersichtlich. Und ich denke bei Posts mit mehr als 30 Replies kann man es sowieso vergessen.

ChibiWe

Push