Hochzeit auf der Full Metal Cruise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads!

Eine coolere Hochzeitsreise als eine Metal-Kreuzfahrt gibt es wohl selten, und sicher keine lautere. Ein Paar laden wir sogar dazu ein, und Doro singt nur für euch!

Wollt ihr euch auf hoher See höchst offiziell das Ja-Wort geben? Dann klickt HIER.

Zusammen mit bild.de...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
aber echt... ich mit meiner Freundin vor dem Traualtar... Doro singt, Mambo Kurt spielt auf der Orgel und die Bild macht Fotos... ein Alptraum-Szenario, das mich nachts schweißgebadet aus dem Schlaf hochschrecken lässt. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
die kutterfahrt wird teuer, die hochzeit noch teurer und die scheidung nach zwei jahren ist der ruin. :o:D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das ist dann ja der Tiefpunkt in der bisherigen WOA Historie!
Leider aber wohl nur vorläufig,bisher haben sie schliesslich immer noch eine weitere Peinlichkeit obendraufsetzen können.
Wenns nicht so scheisse armselig wäre,könnte man glatt drüber lachen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Das ist dann ja der Tiefpunkt in der bisherigen WOA Historie!
Leider aber wohl nur vorläufig,bisher haben sie schliesslich immer noch eine weitere Peinlichkeit obendraufsetzen können.
Wenns nicht so scheisse armselig wäre,könnte man glatt drüber lachen...

An sich ist es tausendmal cooler als eine kirchliche Trauung!
Aber ich würde mich dazu echt irgendwie nicht von Doro besingen lassen wollen!