Mayhem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mayhem

  • Yes

    Stimmen: 19 50,0%
  • No

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich wollts auch grad schreiben. MAYHEM sind ne grossartige Band die einen Nachtslot verdient hat. Dann lässt sich vermutlich auch mehr Bühnenshow aus den Jungens rauskitzeln. Muss ja nicht so extrem sein wie aufm Hellfest (Zurschaustellung von Leichen etc.) aber ein wenig mehr als WOA2011 wär super.

Habe ein Interview von Necrobutcher gehört und da hat er gesagt nur beim Nachtslot hätten die ihre volle "Bühnenshow" aufgefahren. So wie sich das anhörte wussten die wohl erst von ihrem "Glück" als sie angekommen waren. Weil den Krempel hatten sie dabei. :confused:
 
24 Dez. 2012
16
0
46
Ich habe Mayhem vor vier jahren gesehen aber das ton war damals zu schlecht. Ich würde gerne sehen, Mayhem spielen wieder live
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ich habe Mayhem vor vier jahren gesehen aber das ton war damals zu schlecht. Ich würde gerne sehen, Mayhem spielen wieder live

Es müsste heißen:
"Ich würde Mayhem gerne wieder live spielen sehen" :)

Die Wörter waren richtig, nur die Satzstellung nicht :p

Und es heißt "der Ton" ;)

PS:
Nein ich bin kein Klugscheißer aber ich spiele selber mit einem Slowaken in einer Band und da er richtig Deutsch lernen möchte hab ich mir das so angewöhnt ihn zu verbessern, wenn er mal was falsch sagt. Hoffe, das nimmst du mir nicht krumm, dass ich dich verbessert habe :)