TicketSuchVerwirrungDesTodes@_@

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Nov. 2012
37
0
51
Hey leute!

Bin jetzt seit ein paar tagen in dem Forum auf Ticketsuche und frag mich was ihr denkt wie die Wahrscheinlichkeit so steht noch eine zu bekomm?! Schließlich melden sich hier täglich mehr Kartensucher, aber immer weniger Verkäufer. Hab mir schon überlegt doch die überteuerten ebay Karten zu kaufen, da die bestimmt auch immer teurer werden....oder soll ich doch erst mal abwarten und hier weitersuchen, aber auf die gafahr hin vllt gar keine mehr zu bekomm?;____;

Freu mich auf Antworten!;)

Lulu Wookiedaris
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Yaa tud mier lait apr iesch tachde des färschtäd ir au ßo bien grat bischähn inn schträs gwäsn...

Naja...auf hilfreiche Antworten würde ich mich trotzdem freuen!;)
Danke, Lulu Wookiedaris^^
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Yaa tud mier lait apr iesch tachde des färschtäd ir au ßo bien grat bischähn inn schträs gwäsn...

Naja...auf hilfreiche Antworten würde ich mich trotzdem freuen!;)
Danke, Lulu Wookiedaris^^

Hm, ich denke, du wirst hier keine adäquate Antwort auf die Frage bekommen, zum einen weil die Frage nicht sehr konkret gestellt ist (nach meinem Empfinden) sondern eher offen, zum anderen, da es wahrscheinlich keine wirkliche Antwort darauf gibt.

Versuch es weiter, guck bei der Tauschbörse hier immer wieder rein oder bei anderen online Verkaufsmöglichkeiten. Entweder du hast Gülck oder bekommst irgendwo eine Karte für überhöhte Preise. Oder du wartest bis ganz zum Ende, da werden die Karten bei Ebay oft wieder günstiger (also quasi, wenn WOA schon angefangen hat) auf die Gefahr hin, dass du dann keine mehr bekommst, weil es keine mehr gibt, oder weil du die ganze organisatorischen Geschichten nichtmehr rechtzeitig abwickeln kannst. Aber ich denke diese Antwort hast du dir selber auch schon gegeben, also... wie konkret können wir noch weiterhelfen?
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Danke, Motte! Ist eben nur so, dass ich noch nie auf Wacken war und die "alten Hasen", die vielleicht auch schon Probleme beim Auftreiben von Karten hatten, fragen wollte. Ist es erfahrungsmäßig so, dass man kurz vor Schluss noch etwas bekommt?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Danke, Motte! Ist eben nur so, dass ich noch nie auf Wacken war und die "alten Hasen", die vielleicht auch schon Probleme beim Auftreiben von Karten hatten, fragen wollte. Ist es erfahrungsmäßig so, dass man kurz vor Schluss noch etwas bekommt?

Die "alten Hasen" gehen inzwischen auf bessere Festivals :p

und mein rat an dich ... gib am Besten 200+x € in der Bucht aus .. ist denke ich für alle und vor allem für das Forum das Beste ..
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke, Motte! Ist eben nur so, dass ich noch nie auf Wacken war und die "alten Hasen", die vielleicht auch schon Probleme beim Auftreiben von Karten hatten, fragen wollte. Ist es erfahrungsmäßig so, dass man kurz vor Schluss noch etwas bekommt?

Ich kann Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass Du in der Tickettauschbörse vielleicht noch eins kriegst. Vielleicht aber auch nicht. Bei Ebay kriegst Du jetzt, in zwei Monaten, und auch im Frühsommer höchstwahrscheinlich noch Karten zu einem garantiert überhöhten Preis. Vielleicht aber auch nicht.
Eventuell stehen auch in Wacken Leute rum, die ne Karte noch schnell verkaufen wollen, die halten meistens das Ticket oder ein Schild hoch. Vielleicht aber auch nicht.
So oder so ist jede Möglichkeit ein spannender Lostopf:

Bekomme ich eine Karte?
Bekomme ich eine gefälschte Karte? (wahrscheinlich)
Bekomme ich Ärger wegen der Ticketpersonalisierung? (unwahrscheinlich)
Bekomme ich eine verwertbare Auskunft?

...und die spannendste Frage von allen:
Bekomme ich noch ein Bier hier? :D
 
4 Nov. 2012
37
0
51
Hmmm..falls ich dich auf Wacken seh (wenn ich hin komm -was ich muss!!) geb ich dir ein auaus^^ ...jetzt muss ich eben weiter zuspam-.-