Skrillex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skrillex wollen sicher alle sehen :p

  • Geil

    Stimmen: 17 17,5%
  • Scheisse

    Stimmen: 70 72,2%
  • whassuuup?

    Stimmen: 10 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
JA MAN!
Alleine schon deswegen damit ich mich drüber kaputt lachen kann wie das ganze Forum am weinen ist! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Wenn ich sehen will wie ein Typ mit Hipster-Brille und beschissener Frisur "Play" auf seinem Macbook drückt, geh ich in den Applestore.

Dann lieber ein Liveset von The Alg0r1thm mit Drummer.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Böse Zungen behaupten ja, Skrillex sei garkein Dubstep :p

Aber stört mich auch nicht wirklich ;)

Naja wenn man mal andere Dubstep Tracks mit dem von Skrillex vergleicht könnte das sogar sein. Nuja ist mir eigentlich auch wumpe die Musik gefällt mir trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet: