SUICIDE SILENCE - Mitch Lucker tödlich verunglückt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Der Sänger der Deathcore Band SUICIDE SILENCE Mitch Lucker ist nach ersten Angaben gestern Abend auf dem Weg zu einer Halloweenparty bei einem Motorradunfall tödlich verunglückt.

R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das Jahr ist, was Todesfälle angeht, echt die Seuche.

Die Band hatten wir ja auch den letzten Wacken live gesehen und die Stimmung war ja bombig und richtig geil. Das ging voll ab.

Und nun das...
RIP. Mein Beileid :(
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Soeben mildert mich mein Mitleid :o

Der SUICIDE-SILENCE-Fronter Mitch Lucker war nach Angaben seiner Frau betrunken, als er am 01.11.2012 bei einem Motorradunfall ums Leben kam. Luckers Frau Jolie Carmadella sagte auf einer Gedenkfeier, dass sie ihren Mann noch bat nicht zu fahren, doch dieser ihre Warnung ignorierte. Außerdem gab sie an, dass ihr Mann Alkoholprobleme hatte und sie am besagten Tag nicht einmal gewusst habe, wo er hin wollte.
powermetal.de
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Soeben mildert mich mein Mitleid :o

powermetal.de

seh ich auch so.
Habs die Tage schon bei metal-hammer.de gelesen. So leid es mir tut, aber jeder sollte wissen, dass man mit Alkohol nicht fahren sollte/ darf. Wers trotzdem tut muss halt mit Konsequenzen rechnen, auch wenn diese in dem Fall hart sind ist er's selbst schuld.