Kontrollarmbändchen verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aha

Newbie
3 Nov. 2012
1
0
46
Hallo liebe Leute, liebe Wacken-Fans,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn war im August in Wacken und hat sich extra ein Gummiband an sein Kontrollarmband nähen lassen, damit er es immer tragen kann. Nun war er im Krankenhaus und hat sein Armband verloren.:( Wäre jemand von euch so nett und würde ihm ein Armband zur Verfügung stellen oder uns mitteilen, wo wir eins bekommen würden? :confused: Das wäre super nett.:) Wir wohnen in Hamburg. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
aha
 

harengus

Member
31 Jan. 2009
66
1
53
46 km bis Wacken
Hallo liebe Leute, liebe Wacken-Fans,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn war im August in Wacken und hat sich extra ein Gummiband an sein Kontrollarmband nähen lassen, damit er es immer tragen kann. Nun war er im Krankenhaus und hat sein Armband verloren.:( Wäre jemand von euch so nett und würde ihm ein Armband zur Verfügung stellen oder uns mitteilen, wo wir eins bekommen würden? :confused: Das wäre super nett.:) Wir wohnen in Hamburg. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße
aha
Mal bei Ebay versuchen, dort werden immer mal Bänder angeboten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mal bei Ebay versuchen, dort werden immer mal Bänder angeboten.

Sind aber nicht gerade billig, da immer gut geboten wird. ich habe für meine nicht mehr benötigten Festivalbändchen zusammen knapp 300 Euro bekommen, manche Wacken-Bändchen gingen für 30 Euro weg. wenns die Leute zahlen... :rolleyes:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Sind aber nicht gerade billig, da immer gut geboten wird. ich habe für meine nicht mehr benötigten Festivalbändchen zusammen knapp 300 Euro bekommen, manche Wacken-Bändchen gingen für 30 Euro weg. wenns die Leute zahlen... :rolleyes:

ui...sollte ich auch mal machen. Wech mit dem Mist.:cool: