Full Metal Cruise - Eine weitere Band bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Junge, Junge. Bei diesem Billing hätte doch ne Butterfahrt umme Insel Memmert für 35,- doch auch gereicht.:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wieso nörgelei? Ich wollte immer schon mal 1300 Euro bezahlen um Bands zu sehen die jedes 2te Jahr in Wacken spielen :D

ich frage mich, was die Leute erwartet haben, die sich auf die Tickets gestürzt haben. Metallica???! Mir war das klar, dass wenn da Wacken draufsteht und ICS die Finger im Spiel hat, die üblichen Verdächtigen dabei sind. :ugly:
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Geiles Billing.Unbrauchbar wie ne Warze am Arsch.Wieso macht der Veranstalter so einen halbgaren Scheiss anstatt zu warten bis er eine vernünftige Besetzung anbieten kann???Viel Spass an diejenigen die sich schon im Vorfeld ein Ticket besorgt haben,manchmal handelt man eben mit Zitronen...
 

Suuded

Member
27 Juli 2012
30
0
51
Hamburg
twitter.com
Hi Full-Metal-Cruise-Team,

Doro Pesch hat auf der Rockmässan in Schweden erzählt, dass Gus G. auf ihrem neuen Album Gastsoli spielt: http://youtu.be/HU7Uo7oUg4o.

Da beide auf der FMC anwesend sein werden, wäre es total großartig und einmalig, die beiden mal live zusammen auf der Bühne zu sehen! Gus G. hat auf seinem Twitter gepostet, dass er gerne mal live mit Doro auf der Bühne spielen würde, wenn sie es erlaube. Habt Ihr die Möglichkeit, Doro zu erreichen und zu fragen ob das auf der Cruise infrage käme?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hi Full-Metal-Cruise-Team,

Doro Pesch hat auf der Rockmässan in Schweden erzählt, dass Gus G. auf ihrem neuen Album Gastsoli spielt: http://youtu.be/HU7Uo7oUg4o.

Da beide auf der FMC anwesend sein werden, wäre es total großartig und einmalig, die beiden mal live zusammen auf der Bühne zu sehen! Gus G. hat auf seinem Twitter gepostet, dass er gerne mal live mit Doro auf der Bühne spielen würde, wenn sie es erlaube. Habt Ihr die Möglichkeit, Doro zu erreichen und zu fragen ob das auf der Cruise infrage käme?

ich glaube kaum, dass jemand von den Wacken/FMC-Verantwortlichen die Telefonnummer von Doro hat... nee, kann ich mir nicht vorstellen. :ugly: