Kotiteollisuus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotiteollisuus auf Wacken 2013?

  • Ja, ich will!

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
18 Okt. 2012
2
0
46
Moi!
Kotiteollisuus ist eine recht unbekannte Gruppe, die aber dennoch ordentlich Ei hat.
Der Name bedeutet ungefähr so viel wie "Heimindustrie" und singen tun sie auf Finnisch. Kommen ja auch von da xD

Eigentlich finde ich es ein bisschen blöd, dass diese Band fast unbekannt ist. Bisher bekam ich nur ein "Bidde was?" anstelle von "Ah, die kenn ich!".

Na dann, Happy Votings!
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Moi!
Kotiteollisuus ist eine recht unbekannte Gruppe, die aber dennoch ordentlich Ei hat.
Der Name bedeutet ungefähr so viel wie "Heimindustrie" und singen tun sie auf Finnisch. Kommen ja auch von da xD

Eigentlich finde ich es ein bisschen blöd, dass diese Band fast unbekannt ist. Bisher bekam ich nur ein "Bidde was?" anstelle von "Ah, die kenn ich!".

Na dann, Happy Votings!

Tatsächlich war ich zu lahm nen Fred für die zu erstellen, immer her damit!