Iron Maiden Tour 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Im Rahmen der legendären Maiden England Tour kommt die Eiserne Jungfrau nun endlich auch nach Europa. Im Sommer 2013 werden die NWOBHM-Ikonen 5 Shows in Deutschland spielen.

Vorbands: Voodoo Six und Sabaton (nur Singen und Oberhausen)

Hier die Tourdaten:

11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle
18. Juni 2013 Berlin / o2 World
19. Juni 2013 Hamburg / o2 World
22. Juni 2013 Zürich
29. Juni 2013 Singen - Ach / OPEN AIR - Arena
30. Juni 2013 Dessel, BELGIUM
06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ist das bei Maiden mittlerweile auch schon so schlimm mit den Konzertkarten.

Ich war vor nen paar Jahren mal bei Maiden, da ist man noch ganl locker an Karten gekommen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ist das bei Maiden mittlerweile auch schon so schlimm mit den Konzertkarten.

Ich war vor nen paar Jahren mal bei Maiden, da ist man noch ganl locker an Karten gekommen.

Bei der letzten Tour war das überhaupt kein Problem an Tickets zukommen. Von daher Denk ich mal das das diesmal nicht anders sein wird.