wacken2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Okt. 2012
1
0
46
hallo zusammen,
auch ich suche noch 2 WOA 2013 karten
ich wollte mit meiner kollegin nächstes jahr zum ersten mal am festival teilnehmen.
Leider haben wir keine karten bekommen. Also wollte ich es hier versuchen
bitte schnellst möglich um antwort Danke.

mfg, williwillswissen :D
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

hallo zusammen,
auch ich suche noch 2 WOA 2013 karten
ich wollte mit meiner kollegin nächstes jahr zum ersten mal am festival teilnehmen.
Leider haben wir keine karten bekommen. Also wollte ich es hier versuchen
bitte schnellst möglich um antwort Danke.

mfg, williwillswissen :D


Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Haben deine Freunde schon Festivaltickets? Wir bieten Eventuell auch nur Busfahrt.
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.