Looking for (1) "3 day ticket"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ablabix

Newbie
7 Okt. 2012
2
0
46
hey i am a canadian metal head been to 5 past years you may know me as the panda i am looking for one ticket for my self please contact me if you can help me with the ticket exchange.
you can email me at copyandpaste02@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:

keileruno

Newbie
10 Okt. 2012
1
0
46
Ein Herz für Kanadier

Moin zusammen,

Ich bin ein Freund von Kevin (ablabix). Er hat mich gebeten seinen Post zu übersetzen, da er kein Deutsch kann.

"Hey, ich bin ein kanadischer Metalhead und bin die letzten 5 Jahre jedes Mal in Wacken gewesen. Evtl. kennt Ihr mich als der Panda. I suche dringend ein Ticket für mich."

Falls Ihr also ein Herz für Kanadier habt und noch ein Ticket verkaufen wollt, dann schickt ihm bitte eine PM (auf Englisch) oder schickt mir eine und ich helfe dann bei der Transaktion. (keileruno@gmail.com)

Gruß
Keileruno
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Moin zusammen,

Ich bin ein Freund von Kevin (ablabix). Er hat mich gebeten seinen Post zu übersetzen, da er kein Deutsch kann.

"Hey, ich bin ein kanadischer Metalhead und bin die letzten 5 Jahre jedes Mal in Wacken gewesen. Evtl. kennt Ihr mich als der Panda. I suche dringend ein Ticket für mich."

Falls Ihr also ein Herz für Kanadier habt und noch ein Ticket verkaufen wollt, dann schickt ihm bitte eine PM (auf Englisch) oder schickt mir eine und ich helfe dann bei der Transaktion. (keileruno@gmail.com)

Gruß
Keileruno

We can deliver one in combination with a bustrip from an Airport.