Altersfreigabe !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demzej

Newbie
7 Okt. 2012
1
0
46
Hallo ich bin Max,

Jetzt bin ich noch 14 aber wenn das WACKEN 2013 ist bin ich 15 einhalb !
Ich komme aus Österreich und bei uns bin ich auch auf festivals zb. Novarock (130000 Menschen) ! Weil da steht (in der AGB) Personen im Alter 1-16 müssen mit einer Erwachsenen Person eintreten! Wir das dort wirklich kontrolliert? oder steht das nur so da am Novarock wird es nicht kontrolliert wollte mich nur mal informieren nicht das ich dann dort stehe und dann kann ich nicht rein :(


Bitte um schnelle antwort

MfG Max
 

Nameless Girl

W:O:A Metalhead
23 Juli 2010
310
2
63
Hessisches Kuhdorf
Hey,
eine Erwachsene Person sollte schon dabei sein. Ich habe dieses Jahr ein paar gesehen, die nicht reingelassen wurden. Wenn du 16 wärst dürftest du alleine hin, aber mit 15 ist eine Begleitperson normalerweise Pflicht.

lg
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
sei gegrüsst !
in dem reglement stehts auch drin ! da gibts auch nen ausdruck für einen sogenannten dürf-schein ! also in begleitung eines erwachsenen !
hab letztes jahr meine beiden lehrlinge mitgenommen, beide mit dem schein dabei, wir wurden auch kontrolliert ! aber kein problem soweit !

grüsse
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Um was sich manche Leute alles Gedanken machen... nachdem sie ein Ticket gekauft haben... ^^
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Hallo ich bin Max,

Jetzt bin ich noch 14 aber wenn das WACKEN 2013 ist bin ich 15 einhalb !
Ich komme aus Österreich und bei uns bin ich auch auf festivals zb. Novarock (130000 Menschen) ! Weil da steht (in der AGB) Personen im Alter 1-16 müssen mit einer Erwachsenen Person eintreten! Wir das dort wirklich kontrolliert? oder steht das nur so da am Novarock wird es nicht kontrolliert wollte mich nur mal informieren nicht das ich dann dort stehe und dann kann ich nicht rein :(


Bitte um schnelle antwort

MfG Max

Du kommst aus Österreich, daher ist deine Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich ausgeschlossen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Hallo ich bin Max,

Jetzt bin ich noch 14 aber wenn das WACKEN 2013 ist bin ich 15 einhalb !
Ich komme aus Österreich und bei uns bin ich auch auf festivals zb. Novarock (130000 Menschen) ! Weil da steht (in der AGB) Personen im Alter 1-16 müssen mit einer Erwachsenen Person eintreten! Wir das dort wirklich kontrolliert? oder steht das nur so da am Novarock wird es nicht kontrolliert wollte mich nur mal informieren nicht das ich dann dort stehe und dann kann ich nicht rein :(


Bitte um schnelle antwort

MfG Max

Hallo Max,

komm allein wenn du sechzehn bist, bitte. :D