Hier werden Sie verarscht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
Naja aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Karten durch diese Ticket-Personalisierung so oder so nicht zu gebrauchen, da diese ja offensichtlich mit nem anderen Namen bei Metaltix bestellt wurden und so für den Endverbraucher nutzlos geworden sind...
das gleiche gilt für ebay und Co




Wenn ich falsch liege.... bitte aufklären :)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wenn ich falsch liege.... bitte aufklären :)
Schätze ich brauche mehr Kaffee,
denn ich denke ernsthaft darüber nach ob es nicht besser wäre dich in dem Glauben zu lassen... :p


Zu dem Thema gibt's aber schon reichlich Topics im Lob&Kritik und im Verbesserungsvorschläge. Dort wurde auch schon ventic erwähnt.
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Die sind wertlos.... wenn die Käufer ihre Namen eingetragen haben..... was wohl kaum jemand macht, solang die Uhr nich auf kurz vor wacken steht ;)
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Die sind wertlos.... wenn die Käufer ihre Namen eingetragen haben..... was wohl kaum jemand macht, solang die Uhr nich auf kurz vor wacken steht ;)

So ist es.

Für Diejenigen die es nicht wissen:

Auf jedem Ticket ist ein weißes Feld, auf dem der Besitzer seinen Namen eintragen muss.

Also ist die ganze "Personalisierung" nutzlos.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Es gibt noch einige Busunternehmen die noch Tickets haben, ich habe da mal angefragt ob man die Tickets auch ohne Busreise erstehen kann.
Ich zweifle zwar, aber die Hoffnung stirbt als letztes. Und diesen Gierschlunden auf eBay werd ich keinen € in den Rachen werfen (Wobei ich 2010 mein Ticket bei eBay gekauft habe, für 160 € )
 
29 Juni 2009
73
0
51
Salzburg/Austria
lies dir mal ganz oben den beitrag durch im VK-Forum. die tickets werden nur mit busticket verkauft. und bei manche busunternehmen bekommt man das ticket entweder im bus oder oben in wacken

Es gibt noch einige Busunternehmen die noch Tickets haben, ich habe da mal angefragt ob man die Tickets auch ohne Busreise erstehen kann.
Ich zweifle zwar, aber die Hoffnung stirbt als letztes. Und diesen Gierschlunden auf eBay werd ich keinen € in den Rachen werfen (Wobei ich 2010 mein Ticket bei eBay gekauft habe, für 160 € )
 

SRMC

Newbie
30 Sep. 2012
4
0
46
Kartenverkauf

Ich würde wirkllich gern jemadem diese Wehrtschätzung entgegenbringen!:D

Findet sich blos noch keiner!!:ugly:
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Im ernst, die Verläufer sind doch nich die doofen, sondern die leute die in Panik >300€ für ein Ticket ausgeben. Die erzielten Preise auf eBay lagen an dem SoldOut samstag teilweise vei 350€ pro Ticket.

Letztlich isses Angebot und Nachfrage. Verarsche is einfach mal das falsche Wort, es wollen schlichtweg mehr Menschen auf Wacken als es Platz gibt.

Um zu verhindern das leute Tickets günstig einkaufen um sie nach SoldOut teuer zu verlaufmn bräuchte es eine ECHTE personalisierung. Das Dummgeschwätz von Wacken aus, das die altuelle Maßnahme irgend einen Mehraufwand bedeutet ist ja nur leeres gerede.

Es funktioniert bei anderen Vorstellungen ja auch. Rammstein verkauft seine Tickets nur personalisiert, da gibts keinen Handel auf eBay.