Queens of Metal 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
falls es mit dem party san nicht hin haut, behalt ich das mal im auge. :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Busen der Natur würde die Landschaft dort aber fast treffender bezeichnen :D Is aber wirklich eher abgelegen und n rechtes gekurve dorthin, zumindest die letzten 5 Kilometer ;)

Es gibt nur den einen Busen der Natur..
jadebusen.jpg
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
mhhh nachdem das Billing dieses Jahr schon so -pieeeep- war, glaub ich kaum, dass ich nächstes Jahr dort sein werde...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
nachdem das mit den terminen dieses jahr mal so gar ned gefunzt hat, werd ich erst mal abwarten wie das im jahr 2013 ausschaut. vor allem weil am 23. und 24.08. erst mal das noaf aufm programm steht. gleich eine woche später dann zum qom muss ich mir noch überlegen. mach ich jetzt mal von den bands abhängig. mir hätten die dieses jahr schon zugesagt, mal kucken wies wird
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
das is mal echt verdammt spät im jahr. mal schauen, bisher hat mich das billing noch in keinem einzigen jahr wirklich gereizt. fand es immer schön dort, aber n paar bands sollten schon mal wieder für mich spielen. :D