Möglichkeit für Wohnmobil?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Hallo :)
Ich wollte nächstes Jahr eventuell mit dem Wohnmobil nach Wacken.

Ich hatte dieses Jahr irgendwo aufgeschnappt, dass der Campingplatz B (ich glaube es war B, könnte auch was anderes sein) für Wohnmobildcamper reserviert war?

Meine Frage wäre auch dahingehend, ob es möglich ist mit dem Wohnmobil etwas abgesondert von den Campgrounds zu lagern, eventuell auch auf einem Campground wo nicht gerade der umgangssprachliche "Mega Abriss" (ich denke hier an C) stattfindet.

Würde mich über Antworten aller Art freuen :)
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Hallo :)
Ich wollte nächstes Jahr eventuell mit dem Wohnmobil nach Wacken.

Ich hatte dieses Jahr irgendwo aufgeschnappt, dass der Campingplatz B (ich glaube es war B, könnte auch was anderes sein) für Wohnmobildcamper reserviert war?

Meine Frage wäre auch dahingehend, ob es möglich ist mit dem Wohnmobil etwas abgesondert von den Campgrounds zu lagern, eventuell auch auf einem Campground wo nicht gerade der umgangssprachliche "Mega Abriss" (ich denke hier an C) stattfindet.

Würde mich über Antworten aller Art freuen :)


was heißt mega abriss:rolleyes:...ich campe fast nur auf c:p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hatte dieses Jahr irgendwo aufgeschnappt, dass der Campingplatz B (ich glaube es war B, könnte auch was anderes sein) für Wohnmobildcamper reserviert war?

Meine Frage wäre auch dahingehend, ob es möglich ist mit dem Wohnmobil etwas abgesondert von den Campgrounds zu lagern, eventuell auch auf einem Campground wo nicht gerade der umgangssprachliche "Mega Abriss" (ich denke hier an C) stattfindet.
Campground B ist nur für Zelte.

Der "Happy Metal Camper Park" für WoMos & Co ist Teil von Campground Y.

... und ich denke noch weiter von dem weg was du als "Mega Abriss" bezeichnest kann man schon fast garnicht sein. Wenn du nicht willst müsstest du dir das Elend auf dem Weg zum Infield nicht einmal ansehen. :p

In der Ecke darf man auch mit 7,5 Tonnern anrücken. Auf dem Rest vom Gelände gilt offiziell ein 3,5t-Limit.
 
Zuletzt bearbeitet: