Wann wird endlich Iron Maiden bestätigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

belline

Guest
Hmm ich fürchte, dieses Jahr wird das nichts mehr... :(
Aber wär schon richtig geil!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ändert trotzdem nichts daran, das ich finde das sie da nicht hinpassen :uff:
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Ändert trotzdem nichts daran, das ich finde das sie da nicht hinpassen :uff:

Bin ja auch Deiner Meinung...wird aber nix dran ändern.

MLK braucht ein paar "Kracher"...und da kommt Maiden gerade recht.
Wäre ja dann auch nicht das erste Mal.

BossHoss (z.B.) passt auch nicht nach Wacken...trotzdem haben die dort gespielt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
Die haben aber schon ein paar mal da gespielt

Seit dem ist da aber viel passiert. okay, es spielen noch einige Metal-Bands am Ring. Maiden müssten aber einer der Headliner sein... und als Headliner passen sie da nicht mehr hin. Ich hoffe aber auch eher auf Einzelkonzerte, an den Ring will ich nicht. Und auf Wacken kommen sie nächstes Jahr auch nicht mehr... gab da ein offizielles Interview zur Ticketsituation, wo gesagt wurde, dass ausser Rammstein und DP nix mehr in der Größenordnung kommt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.454
118
Bin ja auch Deiner Meinung...wird aber nix dran ändern.

MLK braucht ein paar "Kracher"...und da kommt Maiden gerade recht.
Wäre ja dann auch nicht das erste Mal.

Der bucht eher Sachen wie Muse oder Depeche Mode. Maiden ziehen nicht mehr genug Leute an den Ring. Dafür hat sich die musikalische Ausrichtung des Festivals zu stark geändert.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Zitat: Bands in dieser Grössenordnung werden (Stand jetzt) auch für dieses Jahr nicht mehr gebucht werden.

Wie interpretiert man das jetzt ? Wacken ist Sold Out, das heisst es ist vollkommen egal wann noch ein möglicher Headliner bestätigt wird. Ich denke,
schon das noch ein "größerer" Name kommt, allerdings erst später, wahrscheinlich nächstes Jahr. (Man darf ja wohl hoffen :KO: )

Edit: Vorallem, dieses Jahr gabs auch Scorpions, Volbeat, Machine Head, Ministry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
maiden wird für RaR hoch gehandelt!
(ich lese dort das forum intensiv mit)
allerdings glaub ich, dass sie trotzdem noch paar weitere konzerte in dt. spielen werden ;)

und 2014 fürs jubiläum werden sie kommen denke ich!
waren ja dann seit 2010 nich mehr da :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Zitat: Bands in dieser Grössenordnung werden (Stand jetzt) auch für dieses Jahr nicht mehr gebucht werden.

Wie interpretiert man das jetzt ? Wacken ist Sold Out, das heisst es ist vollkommen egal wann noch ein möglicher Headliner bestätigt wird. Ich denke,
schon das noch ein "größerer" Name kommt, allerdings erst später, wahrscheinlich nächstes Jahr. (Man darf ja wohl hoffen :KO: )

Edit: Vorallem, dieses Jahr gabs auch Scorpions, Volbeat, Machine Head, Ministry...

Ich sehe das genau so, da kann man doch schon einiges rein interpretieren. Mal gucken was da noch kommt.