Hochzeit extra verschoben---> zack SOLDOUT benötige 2 Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
Hey Leute,
meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:uff::

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT:(

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn jemand von euch 2 Karten über hat und sie uns verkaufen würde :angel:

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*:heart:

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi
 

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
*push*


Hey Leute,
meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:uff::

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT:(

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn jemand von euch 2 Karten über hat und sie uns verkaufen würde :angel:

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*:heart:

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi
 

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
Die Sache ist einfach, dass NIEMAND wegen eines Festivals eine Hochzeit absagt. Nicht mal Wacken-Geher


nunja wer lesen kann... ^^
ist ja nicht abgesagt sondern verschoben.. allerdings nicht NUR wegen Wacken ;)

Ist aber der falsche Threat für solche Diskusionen...

Falls du tatsächlich Interesse daran hast (Ich glaubs ehrlich gesagt nicht), welche Gründe wir haben unsere Hochzeit zu verschieben, kannste mir gerne ne PN schreiben, dann erläuter ich dir das mal.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nunja wer lesen kann... ^^
ist ja nicht abgesagt sondern verschoben.. allerdings nicht NUR wegen Wacken ;)

Ist aber der falsche Threat für solche Diskusionen...

Falls du tatsächlich Interesse daran hast (Ich glaubs ehrlich gesagt nicht), welche Gründe wir haben unsere Hochzeit zu verschieben, kannste mir gerne ne PN schreiben, dann erläuter ich dir das mal.

Solange es nicht wegen eines Festivals ist, bin ich beruhigt und wünsche euch viel Glück (in der Ehe, nicht für die Ticketsuche, das Geld kann man besser anlegen:D)
 

Elphi

Member
26 Sep. 2012
32
0
51
Kamp-Lintfort
...

Hey Leute,
meine Verlobte und ich waren dieses Jahr das erste mal auf´m WOA... das war der Oberhammer!!!
Und weil wir nächstes jahr auch wieder dabei sein wollen, haben kurzer hand unseren Hochzeitstermin (ursprünglich 3.8.13) auf den Mai verschoben..

Hier das Problem:uff::

ich wollte direkt nachdem ich die Bestätigung für den neuen Termin hatte, die Wacken-Karten bestellen und bekomme fast n Herzinfakt.. SOLDOUT:(

Es wäre das schönste Hochzeitsgeschenk das man sich vorstellen kann, wenn jemand von euch 2 Karten über hat und sie uns verkaufen würde :angel:

bitte bitte bitte *auf den Knien rumrutscht*:heart:

Liebe Grüße aus´m Ruhrpott, Elphi